Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2022 09:51
Hallo,
ich habe zum April 2022 einen Prepaid Vertrag mit dem Angebot: 6 Monate 3 GB zusätzlich (bedeutet jeden Monat 3GB, bis zum Oktober) abgeschlossen. Ich habe aber an folgenden Tagen jeweils 3GB bekommen: 01.04. / 08.04. / 09.04. / 10.04. und am 11.04., gültig jeweils ab Buchungsdatum 1 Monat. j´Jetzt habe ich also aktuell ca, 18GB zur Verfügung. Was läuft falsch? Einen Anruf beim Kudenservice lehne ich natürlich aus Kostengründen ab (ca.2 € pro Telefonat)
Grüße
Brocky59
am 19.04.2022 16:13
Hallo @Brocky59,
der Anruf zum Callya Team von Deiner Callya Karte ist für Dich kostenfrei.
Gern sehe ich mir den Status zu dem gebuchten Datenvolumen an.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix