1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Einmaloptionen bei abgeschlossenen Prepaid Vertrag funktioniert nicht
Brocky59
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe zum April 2022 einen Prepaid Vertrag mit dem Angebot: 6 Monate 3 GB zusätzlich (bedeutet jeden Monat 3GB, bis zum Oktober) abgeschlossen. Ich habe aber an folgenden Tagen jeweils 3GB bekommen: 01.04. / 08.04. / 09.04. / 10.04. und am 11.04., gültig jeweils ab Buchungsdatum 1 Monat. j´Jetzt habe ich also aktuell ca, 18GB zur Verfügung. Was läuft falsch? Einen Anruf beim Kudenservice lehne ich natürlich aus Kostengründen ab (ca.2 € pro Telefonat)

Grüße

Brocky59

1 Antwort 1
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Brocky59,

 

der Anruf zum Callya Team von Deiner Callya Karte ist für Dich kostenfrei.

 

Gern sehe ich mir den Status zu dem gebuchten Datenvolumen an.

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!