1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem bei der Online-Bestellung von CallYa Allnet Flat S
alighafoor
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine neue CallYa-Sim-Karte online bestellt. Ich wählte auch die Option, meine alte Nummer von O2 zu Vodafone zu portieren, und gab meine alte Telefonnummer ein. Während des Bestellvorgangs wurden mir zwei Optionen zur Identitätsüberprüfung angeboten. Ich wählte die Option Video-Chat. Nachdem ich auf die Schaltfläche "Jetzt kaufen" geklickt hatte, wurde ich auf die Identifizierungsseite weitergeleitet, auf der nur die Option "eID" angezeigt wurde. Die Option "Video-Chat" war nicht verfügbar. Ich habe im Browser auf "Zurück" geklickt, weil ich dachte, ich hätte vielleicht einen Fehler bei der Auswahl der richtigen Option gemacht. Das brachte mich auf die Startseite. Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail über die Bestellung erhalten. Ich habe auch keine Bestellnummer. Ich habe noch einmal versucht, die Sim-Karte zu bestellen, aber jetzt heißt es jedes Mal "dein auftrag zur rufnummern-mitnahme ist bereits in bearbeitung". Es scheint, dass meine ursprüngliche Bestellung unvollständig geblieben ist. Ich kann auch keine neue Bestellung aufgeben, weil die Rufnummernmitnahme bereits im Gange ist. Kann mir jemand helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Moderator:in

Hallo @alighafoor,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Sende mir bitte auch Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung mit angegeben hast.

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
BiancaW

Hallo @alighafoor,

ich sehe mir gern an was da los ist.

Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Sende mir bitte auch Deine E-Mail Adresse, welche Du bei der Bestellung mit angegeben hast.

Vielen Dank und viele Grüße

BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @BiancaW 
vielen Dank für deine Antwort. Ich denke, das Problem ist gelöst. Ich habe heute eine E-Mail von Vodafone erhalten. Ich wurde gebeten, die Identität erneut zu überprüfen. Diese habe ich nun abgeschlossen und warte auf die Bestätigung, um meine neue SIM-Karte zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Angebot, mir zu helfen 🙂

Hi @alighafoor, hast du eine neue SIM-Karte erhalten?

Ja, ich habe es erhalten! Dankeschön