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Frage

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Antwort

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Lösung

ESIM Bestellung endet immer im allgemeinen Feher
Bobby482
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, wie schon im Betreff zu sehen, endet seit Tagen der Bestellprozess für eine E-Sim bei mir in einem allgemeinen Fehler. Und da macht es keinen Unterschied zu welcher Tageszeit oder ob ich es in der App am Handy oder am PC versuche. Jedes mal kriege ich den gleichen Fehler. Was kann ich nun tun?

 

Im Anhang auch noch einmal einen Screenshot von dem Fehler.ESIM fehler.png

 

MFG

Bobby

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Bobby482,

Melde dich bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

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2 Antworten 2
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Bobby482,

Melde dich bei der Kundenbetreuung über das Kontaktformular 

Sollte die Seite des Kontaktformulares gerade nicht funktionieren probiere es immer mal wieder.

Für eine schnelle und saubere Abklärung empfehle ich den Kontakt zur Kundenbetreuung. Nutze hierfür nicht die telefonische Hotline, sondern den WhatsApp/SMS Chat (tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr).


Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten. Bei mir hat meist die Floskel "Bitte an einen Mitarbeiter weiterleiten" geholfen. 

Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter welcher dir weiterhelfen kann.

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.

Danke für den Tipp. Das werde ich mal versuchen.