- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 10.08.2021 10:50
Guten Tag,
Ich habe letztes Wochenende versucht meine Karte per App aufzuladen und habe dafür auf "Direktaufladung vom Bankkonto"(25€) geklickt. Es erschien nun eine Fehlermeldung, ich solle es doch später nocheinmal probieren. Am nächsten Tag wache ich auf und habe über 120€ auf der Karte. Die Direktaufladung hat 4mal abgebucht und der Kundenservice schickte mich nur zu meiner Bank ich solle die Zahlung ablehnen. Heute hatte ich endlich Zeit während der Öffnungszeiten dort anzurufen, aber meine Bank schickte mich wieder zu Vodafon. Ich würde einfach wirklich gerne mein Geld wieder auf dem Bankkonto sehen, da ich absolut keinen Nutzen dafür habe so viel Geld auf meiner Prepaid Karte zu besitzen und mir davon lieber Lebensmittel holen würde
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.08.2021 08:06
Hallo@LonelyChimo,
das bekommen wir hin 🙂
Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix