abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Direktaufladung wurde mehrmals abgebucht
LonelyChimo
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe letztes Wochenende versucht meine Karte per App aufzuladen und habe dafür auf "Direktaufladung vom Bankkonto"(25€) geklickt. Es erschien nun eine Fehlermeldung, ich solle es doch später nocheinmal probieren. Am nächsten Tag wache ich auf und habe über 120€ auf der Karte. Die Direktaufladung hat 4mal abgebucht und der Kundenservice schickte mich nur zu meiner Bank ich solle die Zahlung ablehnen. Heute hatte ich endlich Zeit während der Öffnungszeiten dort anzurufen, aber meine Bank schickte mich wieder zu Vodafon. Ich würde einfach wirklich gerne mein Geld wieder auf dem Bankkonto sehen, da ich absolut keinen Nutzen dafür habe so viel Geld auf meiner Prepaid Karte zu besitzen und mir davon lieber Lebensmittel holen würde 

1 Antwort 1
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo@LonelyChimo,

 

das bekommen wir hin 🙂

 

Bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!