Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2022 18:27
Hallo Vodafone,
Ich habe vorhin bei Rewe ein Guthaben in Höhe von 25 Euro gekauft. Hab versucht dies auf meine Rechnung gutschreiben zu lassen (Vertragskunde), leider kam der Fehler auf, dass ein technischer Systemfehler vorliegt und ich es später versuchen soll
Anschl. Hab ich versucht, das Guthaben auf das CallYa-Konto meiner Mutter gutzuschreiben. Da kam der Fehler auf, dass der CashCode ungültig ist, da er bereits verwendet wurde.
Könnt ihr mir dabei helfen? Kassenzettel etc hab ich alles vorliegen und wurde heute vor ca. 2 Stunden erst gekauft.
Viele Grüße
Danke
am 11.09.2022 11:27
Hallo @larenciel,
tut mir leid, dass Du Deinen gekauften Voucher nicht aufladen konntest.
Mach Dir keine Sorgen, wir finden gemeinsam eine Lösung.
Um Dir helfen zu können, ist ein Blick in Deine Kundendaten erforderlich. Sende uns bitte eine PN mit kurzer Schilderung Deines Anliegens über unsere Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice.
Ganz wichtig: Vertrags-Rufnummer und Aufladecode nicht vergessen. Hinweis: Die Übermittlung erfolgt unverschlüsselt.
Liebe Grüße
Kunigunde