Frage
Antwort
Lösung
am 05.06.2025 18:09
Hallo! Ich habe letzten Monat bei Lidl für 25 Euro Guthaben gekauft. Wenn ich das Geld aufladen will sagt die Stimme, dass der Cashcode nicht existiert. Ich habe den Code definitiv korrekt eingegeben und jetzt auch schon einige Male den Kundenservice probiert, aber niemand hilft mir weiter. Ich will einfach mein Geld haben, aber niemand hilft mir weiter?
am 06.06.2025 08:31
Guten Morgen @HilfehilfeLou ,
vielen Dank, dass Du Dich bei uns meldest.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie ärgerlich und frustrierend es ist, wenn ein aufgeladenes Guthaben nicht funktioniert – besonders, wenn man alles richtig gemacht hat und dann keine Hilfe bekommt. Es tut mir leid, dass Du bisher keine zufriedenstellende Unterstützung erhalten hab. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice. 😢
Damit wir Dir schnell weiterhelfen können, gibt es folgende Möglichkeiten:
Kassenbon prüfen: Stelle bitte sicher, dass der Cashcode vollständig und gut lesbar ist. Manchmal kann ein Druckfehler oder ein Zahlendreher die Ursache sein.
Nachweis bereithalten: Falls Du den Kassenbon noch hast, mache bitte ein Foto davon. Dieser dient als wichtiger Nachweis für Deine Reklamation.
Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice:
Liebe Grüße
R4mona