Cash Code existiert nicht
HilfehilfeLou
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo! Ich habe letzten Monat bei Lidl für 25 Euro Guthaben gekauft. Wenn ich das Geld aufladen will sagt die Stimme, dass der Cashcode nicht existiert. Ich habe den Code definitiv korrekt eingegeben und jetzt auch schon einige Male den Kundenservice probiert, aber niemand hilft mir weiter. Ich will einfach mein Geld haben, aber niemand hilft mir weiter?

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Guten Morgen @HilfehilfeLou ,

 

 vielen Dank, dass Du Dich  bei uns meldest. 

 

Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie ärgerlich und frustrierend es ist, wenn ein aufgeladenes Guthaben nicht funktioniert – besonders, wenn man alles richtig gemacht hat und dann keine Hilfe bekommt. Es tut mir leid, dass Du bisher keine zufriedenstellende Unterstützung erhalten hab. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Kundenservice. 😢

 

Damit wir Dir  schnell weiterhelfen können, gibt es folgende Möglichkeiten:

 

Kassenbon prüfen: Stelle bitte sicher, dass der Cashcode vollständig und gut lesbar ist. Manchmal kann ein Druckfehler oder ein Zahlendreher die Ursache sein.

Nachweis bereithalten: Falls Du den Kassenbon noch hast, mache bitte ein Foto davon. Dieser dient als wichtiger Nachweis für Deine Reklamation.

Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice:

  • Wenn es sich um ein Vodafone-Guthaben handelt, wende Dich bitte gern an unseren Service. Dann unterstützen wir Dich gern bei der Klärung.
  • Alternativ können Sie sich auch an den Lidl Kundenservice wenden, da der Code dort gekauft wurde. Die kostenfreie Hotline lautet 0800 – 43 53 361, oder per E-Mail an kontakt@lidl.de.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!