Frage
Antwort
Lösung
am 01.06.2024 10:39
01.06.2024 11:00 - bearbeitet 01.06.2024 11:03
Hi @puppy7,
ist hier auch eine Rufnummernmitnahme mit im Spiel? Dann wird das alles erst mit Datum der Portierung Aktivierung
Ansonsten solltest du innerhalb kürzester Zeit Daten im MeinVodafone Account, per E-Mail oder per Briefpost erhalten für die Aktivierung.
Nachtrag: Hier noch eine Info bzgl. eSIM.
am 01.06.2024 11:41
Hi Mav1976,
Es handelt sich um eine neue Mobilfunklinie, daher ist keine Rufnummernportierung erforderlich. Ich bin ein neuer Kunde bei Vodafone und habe daher noch kein MyVodafone-Konto.
Any advice? Thank you!
am 01.06.2024 13:32
Hast du denn schon eine E-Mail oder irgendwelche Infos zur Bekanntgabe der neuen Rufnummer bekommen?
Wenn ja, dann kannst du mit der Rufnummer und den Kundenkennwort diese auf der MeinVodafone Webseite registrieren.
Ansonsten müsstest du auf die entsprechenden Unterlagen (siehe meinen ersten Beitrag) warten.
am 02.06.2024 10:39
Hi @Mav1976 . Ich habe die E-Mail mit meiner neuen Telefonnummer noch nicht erhalten; vielleicht sollte ich noch ein paar Tage warten. Es ist seltsam, weil ich hier schon seit zwei Tagen feststecke.
am 04.06.2024 16:07
Hi @puppy7 , ich habe am 30.5 bestellt und identifiziert (Post- Filiale), bis jetzt sehe ich ja auch immer nur 'Deine SIM-Karte wird aktiviert'. Hast du auch in Filiale identifiziert?
am 06.06.2024 10:21
am 06.06.2024 10:22
Ist hier eine Rufnummermitnahme von einem anderen Anbieter mit dabei?
am 06.06.2024 11:01
Nein, ohne Rufnummermitnahme, eSIM gewählt.
am 06.06.2024 15:49
Dann solltest du am besten einmal bei der Kundenbetreuung nachfragen.
Nutze am besten den WhatsApp Chat.