Callya Option 400 wiederrufen
MartinBend
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo, ich habe heute ausversehen eine falsche Option gebucht. Meine Frage ist nun, ob ich das Geld zurückerstattet bekommen kann. Es handelte sich hierbei um die "400" Option, welche ich bereits storniert habe über Vodafone.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MartinBend,

 


@MartinBend  schrieb:

(...) Meine Frage ist nun, ob ich das Geld zurückerstattet bekommen kann. Es handelte sich hierbei um die "400" Option, welche ich bereits storniert habe über Vodafone.


nein, die Stornierung/Kündigung bewirkt nur, dass sich die Option nach Ablauf nicht wieder erneuert, da die Optionen ebenfalls im Abo laufen. 

 

Ist mir ebenfalls schon passiert, dass ich Optionen gebucht habe, die ich nicht haben wollte (400er statt der 800er Option).  

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @MartinBend,

 


@MartinBend  schrieb:

(...) Meine Frage ist nun, ob ich das Geld zurückerstattet bekommen kann. Es handelte sich hierbei um die "400" Option, welche ich bereits storniert habe über Vodafone.


nein, die Stornierung/Kündigung bewirkt nur, dass sich die Option nach Ablauf nicht wieder erneuert, da die Optionen ebenfalls im Abo laufen. 

 

Ist mir ebenfalls schon passiert, dass ich Optionen gebucht habe, die ich nicht haben wollte (400er statt der 800er Option).