Frage
Antwort
Lösung
16.11.2022 08:45 - bearbeitet 16.11.2022 09:04
Hallo...
Das ganze Problem fing an, als ich nur den Name eines ehemaligen Vertages (jetzt CallYa) ändern wollte.
In mein Vodafone war aber der Button zum ändern nicht da...
Idee war, Vertrag aus mein Vodafone löschen und neu hinzufügen. Leider war das der Fehler....
Nun versuche ich schon länger die CallYa Nummer (ehemals Vertrag) wieder in "Mein Vodafone" hinzuzufügen.
Leider funktioniert das hinzufügen nicht und ich werde nach mehrmaliger Eingabe gesperrt. Alle Eingaben sind absolut korrekt und stimmen überein.
Fehlermeldung: Hier stimmt was nicht!
Was habe ich alles versucht:
- War im Vodafone Shop und habe Kundenkennwort und Kundennummer überprüft (alles OK passt)
- Meinen alten "Mein Vodafone Account" gelöscht und neu angelegt (immer noch der gleiche Fehler)
- Cache vom Browser gelöscht
- Eingabe über meheren PC/Handy
- Kundenservice konnte mir nicht helfen
Im Forum habe ich gelesen, dass es eher ein IT Problem ist!
Könnt Ihr mir helfen?
am 17.11.2022 11:28
Hallo VREcki,
bitte nimm Kontakt über Facebookservice oder Twitterservice mit uns auf, dann schauen wir uns das genauer an.
Viele Grüße
TinaG