1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone App auf zweitem Handy (Prepaid 0€) installieren geht nicht
mellituso
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

sorry finde hierzu kein passendes Board.

Habe auf Handy 1 die Vodafone App installiert und funktioniert. Nun hatte ich für ein weiteres Handy eine SIM-Karte bestellt, mit einer weiteren Telefonnummer (Tarif CallYa Classic 0€) . Ich lande ja immer im Play Store und bekomme dort u.a. angezeigt das die Vodafone App schon auf Handy 1 drauf ist und auf Handy 2 nicht installierbar.

 

Allerdings eine andere App nicht von Vodafone habe ich 2x die Gleiche auf beiden Handys. FRAGE: gibt es da für die Vodafone APP eine Lösung?

m.f.G. mellituso

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo RobertP,

da ich die andere App drauf bekommen habe verzichte ich einfach auf die Vodafon App. Es funktioniert ja auch sonst alles.

Danke für Deine Bemühungen.

m.f.G. mellituso

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was für ein Handy ist denn das zweite?

vielleicht ist es zu alt

Hallo RobertP,

ist ja nur die Vodafone App die nicht will.
Das 2 Handy ist ein Samsung Galaxy S5 mini mit Android 6.01

m.f.G. mellituso


@mellituso  schrieb:

Das 2 Handy ist ein Samsung Galaxy S5 mini mit Android 6.01


das Handy, bzw. die Android Version ist zu alt

 

wenn du dir das zutraust mach Lineage OS drauf

https://www.langer.ws/2021/04/neues-betriebssystem-fuer-samsung-s5-mini/

Hallo RobertP,

da ich die andere App drauf bekommen habe verzichte ich einfach auf die Vodafon App. Es funktioniert ja auch sonst alles.

Danke für Deine Bemühungen.

m.f.G. mellituso

Hallo RobertP,

hab ne mail bekommen ich soll hier als gelöst markieren. Ich werde nur wegen der Vodafone  App sicher kein Lineage OS installieren.

Danke für den gut gemeinten Rat.  Ist für mich leider keine Lösung, da andere Apps funktionieren. Wie man die Threads hier als erledigt markiert, keine Ahnung.