Frage
Antwort
Lösung
am 16.07.2024 17:24
Hallo,
sorry finde hierzu kein passendes Board.
Habe auf Handy 1 die Vodafone App installiert und funktioniert. Nun hatte ich für ein weiteres Handy eine SIM-Karte bestellt, mit einer weiteren Telefonnummer (Tarif CallYa Classic 0€) . Ich lande ja immer im Play Store und bekomme dort u.a. angezeigt das die Vodafone App schon auf Handy 1 drauf ist und auf Handy 2 nicht installierbar.
Allerdings eine andere App nicht von Vodafone habe ich 2x die Gleiche auf beiden Handys. FRAGE: gibt es da für die Vodafone APP eine Lösung?
m.f.G. mellituso
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.07.2024 20:05
Hallo RobertP,
da ich die andere App drauf bekommen habe verzichte ich einfach auf die Vodafon App. Es funktioniert ja auch sonst alles.
Danke für Deine Bemühungen.
m.f.G. mellituso
am 16.07.2024 17:29
was für ein Handy ist denn das zweite?
vielleicht ist es zu alt
am 16.07.2024 17:38
Hallo RobertP,
ist ja nur die Vodafone App die nicht will.
Das 2 Handy ist ein Samsung Galaxy S5 mini mit Android 6.01
m.f.G. mellituso
am 16.07.2024 17:42
@mellituso schrieb:Das 2 Handy ist ein Samsung Galaxy S5 mini mit Android 6.01
das Handy, bzw. die Android Version ist zu alt
wenn du dir das zutraust mach Lineage OS drauf
https://www.langer.ws/2021/04/neues-betriebssystem-fuer-samsung-s5-mini/
am 16.07.2024 20:05
Hallo RobertP,
da ich die andere App drauf bekommen habe verzichte ich einfach auf die Vodafon App. Es funktioniert ja auch sonst alles.
Danke für Deine Bemühungen.
m.f.G. mellituso
am 24.07.2024 12:24
Hallo RobertP,
hab ne mail bekommen ich soll hier als gelöst markieren. Ich werde nur wegen der Vodafone App sicher kein Lineage OS installieren.
Danke für den gut gemeinten Rat. Ist für mich leider keine Lösung, da andere Apps funktionieren. Wie man die Threads hier als erledigt markiert, keine Ahnung.