CallYa Tarifwechsel nicht möglich
norgetroll
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich versuche den CallYa Tarif zu wechseln, dann werde ich direkt zu den Vertägen weitergeleitet und kann keinen anderen Callya Tarif wählen. Was soll das denn nun wieder? MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Problem wurde von der technischen Abteilung behoben, vielen Dank dafür. MfG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 Antworten 12
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Wo? In der App?

Nein hier auf dem Vodafone Account.

AnnikaP
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @norgetroll,

Es sollte unter den Punkt:
Mein Tarif > Tarif ändern funktionieren

 

Wenn nicht, ändere ich gern für Dich den Tarif. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

Gut wäre auch wenn du uns dann zusätzlich die genauen Schritte in Mein Vodafone und das Fehlerbild sendest

 

Sonnige Grüße,

AnnikaP

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Ich habe 4 SIM- Karten und an allen kann man den Callya Tarif wechseln nur an meiner Nummer komischer weise nicht. Ich will den Tarif ja nicht wechseln aber man landet auf der flaschen Seite, das ist ja nicht richtig. Glaube mir, ich bin nicht zu blöde den Tarif zu wechseln! Mein Tarif, siehe 1.png nach dem klick aus Tarif wechseln landet landet man auf, siehe 2.png

Allerdings hat mein Sohn sich auf seiner SIM einen Vertrag andrehen lassen, der aber zwischenzeitlich wiederrufen wurde. Wüsste aber nicht was das nun mit meiner SIM zu tun hat? Soweit die Fakten.

Hallo AnnikaP, kannst Du auch den CallYa Account überprüfen? Irgenwas stimmt da nicht. Außerdem kann ich mein Hauptkonto auch nicht freischalten, siehe unten den Screenshot. MfG

Conzi01
Moderator:in
Moderator:in

Hi @norgetroll,

 

das schauen wir uns näher an. Bitte schreibe mir die betreffende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN

 

Viele Grüße

Conzi01



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Moin, ich habe nun 3 Moderatoren wie gewünscht Informationsmaterial per PN zukommen lassen, aber eine Rückmeldung blieb bisher aus, was ich nicht in Ordnung finde. Welche Maßnahmen wurden bisher eingeleitet bzw. weitergeleitet, wie gehts nun weiter?  Werden noch weitere Informationen benötigt? MfG

nibru
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @norgetroll,

 

hab mir gerade unsere Dokumentationen angesehen und finde keine PN. Seltsam.
Schick mir bitte auch eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich heute noch zurück.

 

Viele Grüße

nibru

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die PN ist raus. MfG