Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2021 18:58
Wenn ich versuche den CallYa Tarif zu wechseln, dann werde ich direkt zu den Vertägen weitergeleitet und kann keinen anderen Callya Tarif wählen. Was soll das denn nun wieder? MfG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2021 11:25
Das Problem wurde von der technischen Abteilung behoben, vielen Dank dafür. MfG
am 09.11.2021 19:23
09.11.2021 19:26 - bearbeitet 09.11.2021 19:27
Nein hier auf dem Vodafone Account.
am 10.11.2021 10:33
Hallo @norgetroll,
Es sollte unter den Punkt:
Mein Tarif > Tarif ändern funktionieren
Wenn nicht, ändere ich gern für Dich den Tarif. Sende mir dafür bitte die Rufnummer und Link von diesem Thread per PN
(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")
Gut wäre auch wenn du uns dann zusätzlich die genauen Schritte in Mein Vodafone und das Fehlerbild sendest
Sonnige Grüße,
AnnikaP
10.11.2021 17:45 - bearbeitet 10.11.2021 17:46
Ich habe 4 SIM- Karten und an allen kann man den Callya Tarif wechseln nur an meiner Nummer komischer weise nicht. Ich will den Tarif ja nicht wechseln aber man landet auf der flaschen Seite, das ist ja nicht richtig. Glaube mir, ich bin nicht zu blöde den Tarif zu wechseln! Mein Tarif, siehe 1.png nach dem klick aus Tarif wechseln landet landet man auf, siehe 2.png
Allerdings hat mein Sohn sich auf seiner SIM einen Vertrag andrehen lassen, der aber zwischenzeitlich wiederrufen wurde. Wüsste aber nicht was das nun mit meiner SIM zu tun hat? Soweit die Fakten.
am 20.11.2021 15:50
am 23.11.2021 11:11
Hi @norgetroll,
das schauen wir uns näher an. Bitte schreibe mir die betreffende Rufnummer mit Link von diesem Thread per PN
Viele Grüße
Conzi01
am 25.11.2021 18:08
Moin, ich habe nun 3 Moderatoren wie gewünscht Informationsmaterial per PN zukommen lassen, aber eine Rückmeldung blieb bisher aus, was ich nicht in Ordnung finde. Welche Maßnahmen wurden bisher eingeleitet bzw. weitergeleitet, wie gehts nun weiter? Werden noch weitere Informationen benötigt? MfG
am 29.11.2021 12:58
Hallo @norgetroll,
hab mir gerade unsere Dokumentationen angesehen und finde keine PN. Seltsam.
Schick mir bitte auch eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich heute noch zurück.
Viele Grüße
nibru
am 29.11.2021 13:37
Die PN ist raus. MfG