CallYa
Harald1000
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

es geht um einen CallYa (Prepaid) Vertrag für meine Mutter. Diesen hatte ich vor ca. 5 Wochen gekündigt und meine Kontonummer für die Überweisung des restlichen Guthabens angegeben. Leider ist bis heute das Geld noch nicht eingegangen. Nun wollte ich nachfragen, was los ist. Leider stoße ich nur auf kostenpflichtige Telefonnummern, deshalb der Weg über die Community. Am besten meldet sich Jemand von den Moderatoren, dann würde ich die Mobilnummer mitteilen.

 

Danke und Gruß

Harald

1 Antwort 1
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @Harald1000,

 

ich helfe Dir sehr gerne weiter. Bitte sende mir dazu eine PN mit der entsprechenden Rufnummer und dem dazugehörigen Kunden-Kennwort.

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!