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Lösung
am 23.10.2021 17:22 - zuletzt bearbeitet am 24.10.2021 10:50 von ttwa2011
Hallo,
ich habe letzte Woche meinen Handyvertrag gewechselt.
Ich hatte bis jetzt den Young L Tarif 2017 mit 20 GB (9GB Basisvolumen + 6GB zusätzlich + 5 GB durch Gigakombi).
Neu habe ich jetzt den Young M Tarif. Das Angebot war mit 25 GB (10 GB Basisvolumen +10 GB zusätzlich + 5 GB durch Gigakombi).
Mir werden jedoch nur 15 GB in der Vodafone App angezeigt. Somit habe ich jetzt aktuell weniger Datenvolumen als davor. Von einer Mitarbeitern am Telefon hieß es nur, das die 10 GB zusätzlich in meinem Fall nicht gelten.
Beim Tarifwechsel hieß es aber ausdrücklich insgesamt 25 GB, habe da extra noch mal nachgefragt.
Was kann ich da am besten machen?
Edit: @Dirk1996 Betreff angepasst.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2021 18:05
Hey @Dirk1996,
solltest Du nicht schon über einen anderen Weg eine Lösung gefunden haben, schau ich mir das gern an.
Schick mir einfach eine PN mit Deiner Handy- Kundennummer und dem Kennwort zu.
LG
Boris
24.10.2021 10:25 - bearbeitet 24.10.2021 10:50
Hallo @Dirk1996 !
Ich nehme an, dass sich dadurch auch dein Vertrag um 24 Monate verlängert hat. Ist das korrekt?
Wurde diese Verlängerung über die Hotline oder vodafone.de durchgeführt?
Wenn ja sollte der Einbuchung aus meiner Sicht nichts entgegenstehen. Das Datenvolumen entfällt nur, wenn
nach der VVL der Tarif gewechselt oder der der Vertrag gekündigt wird.
Ich würde dir raten, dich hier etwas zu gedulden, damit ein/e Moderator/in möglicherweise "Licht ins Dunkel" bringen kann.
am 24.10.2021 10:41 - zuletzt bearbeitet am 24.10.2021 10:50 von ttwa2011
Hey,
genau der Vertrag läuft jetzt wieder mindestens 2 Jahre. Das habe ich über die Hotline gemacht. Und den Young M habe ich ja neu abgeschlossen.
24.10.2021 10:49 - bearbeitet 24.10.2021 10:51
Dann warte entweder wie bereits geraten hier zur Klärung auf ein/e Moderator/in
oder
solltest du es ganz eilig haben kannst du neben der Hotline Vodafone alternativ auch per What's App kontaktieren. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt hier und bitte dort um Einbuchung der noch fehlenden 10GB im Young M aufgrund der aktuellen geltenden Aktionsbedingungen für VVL im Young M.
am 24.10.2021 18:05
Hey @Dirk1996,
solltest Du nicht schon über einen anderen Weg eine Lösung gefunden haben, schau ich mir das gern an.
Schick mir einfach eine PN mit Deiner Handy- Kundennummer und dem Kennwort zu.
LG
Boris