Frage
Antwort
Lösung
am 28.03.2022 13:31
Guten Tag,
ich habe 16.3.2022 Online eine CallYa Sim-Karte bestellt, die Identitätsprüfung gemacht und eine passende Versandbestätigung per Mail (inkl. Tel-Nr.) erhalten.
Meine Identität wurde verifiziert, E-Mail verifiziert. Aber ich habe keine SIM-Karte per Post erhalten. Ich habe auch keinen SMS-Bestätigungscode für die neue SIM-Karte erhalten.
Ich habe eine Adresse in der Tschechischen Republik, kann das ein Problem sein?
Danke Petr
am 29.03.2022 10:24
Hallo @Zemic
ich schau mir das gern für Dich an.
Bitte sende mir eine PN mit Deiner neuen CallYa-Rufnummer und Deiner E-Mail-Adresse.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße
NeNa