Frage
Antwort
Lösung
am 14.08.2021 10:09
Guten Morgen,
diese Woche habe ich ein ausgefülltes Formular für die CallYa-Karten-Übernahme (https://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf) an die Kundenbetreuung (mit Kopie vom Perso) geschickt. So weit so gut, am Donnerstag bekomme ich dann die SMS, dass die SIM-Karte am Freitag auf mich umgestellt wird. Freitag morgen ist dann die Karte gesperrt, ich gebe alle Daten hier ein. Nachdem ich alle Daten eingegeben habe und ich eigentlich zum Video-Ident weitergeleitet werden sollte kommt eine Fehlermeldung, dass Video-Ident gerade nicht funktioniert, ich bald eine E-Mail mit mehr Infos dazu bekommen soll und ich deshalb nichts unternehmen muss (wörtlich). Seitdem habe ich allerdings nichts mehr gehört bzw. keine Mail bekommen und anrufen kann ich ja auch nicht, da meine Karte weiterhin gesperrt ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2021 10:25
Hallo @schalenfrucht,
hast Du Dein Handy mal neu gestartet und kannst Du die SIM-Karte nutzen? Wenn nicht, sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das gern für Dich an.
Viele Grüße, KerstinV
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Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
am 16.08.2021 10:00
Auch eine neue Registrierung funktioniert nicht ("Diese Karte ist bereits registriert."). Karte ist weiterhin gesperrt.
am 16.08.2021 10:25
Hallo @schalenfrucht,
hast Du Dein Handy mal neu gestartet und kannst Du die SIM-Karte nutzen? Wenn nicht, sende mir mal bitte Deine Rufnummer per PN zu (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Ich schau mir das gern für Dich an.
Viele Grüße, KerstinV
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am 16.08.2021 10:47
Ein Neustart löst das Problem nicht. Ich hab dir Mal eine PN geschickt.