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am 02.10.2019 20:33
Hallo zusammen,
seit gestern bin ich Kunde bei Vodafone heute funktioniert die CallYa Flex App schon den ganzen Tag nicht ("Leider gab es einen Fehler"). Neuinstallation hat nichts gebracht. Betriebssystem ist iOS 13.1.2.
Sind aktuell Probleme mit der App bekannt?
Was übrigens auch nicht funktionierte, als die App noch lief, war die Funktion Komfortaufladung. Der in der App als Hilfe angebotene Chat wurde nach einiger Wartezeit schließlich als offline angezeigt. Von der telefonischen Hotline konnte ich (was mühsam war, da mein Gesprächspartner schlecht deutsch sprach) -natürlich unter Anrechnung auf mein Kontingent an Freiminuten- erfahren, dass eine automatische Aufladung wohl eingerichtet ist.
Insgesamt war das ein klassischer Fehlstart mit Vodafone und mir und ich hoffe sehr, dass sich mein erster Eindruck nicht bestätigt.
Viele Grüße
Markus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.10.2019 18:10
Danke für den Tipp, zwar nur Notlösung aber sehr gut brauchbar.
Wiese
am 22.10.2019 22:37
Also es geht immer noch nicht. Cache und Speicher gelöscht, De- und Neunstallation durchgeführt - dennoch kein Erfolg.
am 30.10.2019 08:37
Leider lässt sich immer noch kein Guthaben aufladen, getestet unter Android 9.x als auch iOS 13.2. Man erhält immer nur den Hinweis "Leider gab es einen Fehler. Wiederholen." Gibt es brauchbare Infos bzgl. des Problems?
am 31.10.2019 16:27
Bei mir das gleiche Problem.
am 01.11.2019 12:06
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 01.11.2019 14:24
Inzwischen konnte ich das Guthaben aufladen. Die App ist aber insgesamt sehr störanfällig und somit kein Ruhmesblatt für den Weltkonzern Vodafone.
am 01.11.2019 15:37
Hallo @Calibur,
es freut mich, dass es nun funktioniert hat. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße
NeNa
am 01.11.2019 20:51
Bei mir funktioniert die App immer noch nicht. Seit einer Woche versuche ich die Flex App zu öffnen und meinen gewünschten Tarif einzustellen.
Aufladen hat funktioniert , Guthaben wird in My Vodafone am PC angezeigt , App auf Iphone immer die selbe Meldung : Leider gibt es ein Problem.
Gibt es da keine Lösung für diese Probleme? Meine Vodafone App für anderen Callya Vertrag funkioniert doch auch..
am 04.11.2019 10:42
He @fayn,
die Flex-App ist derzeit wieder fehlerhaft Die Fachabteilung ist informiert.
Bitte sende mir per PN die betreffende Mobilfunknummer und den Wunschtarif. Ich teile es Dir zu.
Viele Grüße
Conzi01
am 04.11.2019 16:04
Danke , hat sich heute erledigt.
Nach einem Anruf wurde der Tarif neu eingestellt und auch die App funktioniert derzeit.
mfg