am 16.06.2022 22:02
Liebes Callya Team,
leider kann ich Die Abbuchungen des CallYa Kontos nicht nachvollziehen bzw. auch nicht einsehen.
Stand 14.06.2022 wurden € 5,00 dem Guthaben hinzugefügt von welchen nun wieder ca. € 1,00 abgebucht wurden, ohne dass das gebuchte Datenvolumen aufgebraucht wäre.
Mobiles Bezahlen ist ausgeschalten und Abos sind laut Prüfung keine Vorhanden.
Bitte um kurze Aufklärung/Einsicht der CallYa Buchungen sowie um sofortige Abstellung.
Die Fehlerhaften Buchungen ziehen sich bereits über Monate....
Vielen Dank im Voraus.
am 16.06.2022 22:31
am 17.06.2022 10:23
Guten Morgen @Dogn,
konntest Du Dein Anliegen schon telefonisch klären?
Ansonsten kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kunden-Kennwort und dem Link zu diesem Thread schicken. Dann schaue ich mir das gerne an.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Viele Grüße
Lecy