App/Aus Versehen geänderten Tarif stornieren.
Steffi31
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe vorhin in der App aus Versehen meinen Tarif gewechselt. Ich war in dem Reiter "Angebote" und habe aus Versehen von der CallYa Allnet Flat S in die CallYa Allnet Flat M gewechselt. Leider kann ich das online in der App nicht stornieren und bin auch etwas verwundert, dass man seinen Tarif so einfach wechseln kann (ohne erneute Passwort Eingabe, ohne Face ID etc.). Auf jeden Fall möchte ich den Wechsel widerrufen/stornieren. Danke im Voraus.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi,

 

Storno ist auch nicht möglich, sondern nur wieder ein Wechsel in deinem Ursprungstarif nach Ablauf des jetzt aktivierten Tarifs. 

 

Der Button "Jetzt Tarif wechseln" im Angebot ist doch eindeutig. Aus Versehen kann man da nicht wechseln.

 

Gerade bei CallYa ist es sehr einfach gehalten was das Wechseln von Tarifen angeht. Es gibt eine Info zum Tarif und einen Button zum Wechseln. Dafür gibt es keine langen Kündigungsfristen. 

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @Steffi31,

 

Du kannst mir gerne eine PN schicken mit Deiner Rufnummer und dem Link zu diesem Thread.

Dann schau ich ob ich den Wechsel für Dich stornieren kann.

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")   

 

Viele Grüße

Lecy

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!