Call ya prepaid Abbuchungen
Dogn
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebes Callya Team,

leider kann ich Die Abbuchungen des CallYa Kontos nicht nachvollziehen bzw. auch nicht einsehen.
Stand 14.06.2022 wurden € 5,00 dem Guthaben hinzugefügt von welchen nun wieder ca. € 1,00 abgebucht wurden, ohne dass das gebuchte Datenvolumen aufgebraucht wäre.
Mobiles Bezahlen ist ausgeschalten und Abos sind laut Prüfung keine Vorhanden.

Bitte um kurze Aufklärung/Einsicht der CallYa Buchungen sowie um sofortige Abstellung.
Die Fehlerhaften Buchungen ziehen sich bereits über Monate....

Vielen Dank im Voraus.

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Dogn,

kontaktiere hierzu telefonisch die Kundenbetreuung, die Einsicht in den Kundenkonto haben. Halte hierzu dein Kundenkennwort parat!

Die Mitarbeiter können dann schnell herausfinden, um was es sich hierbei handelt.

Optionen sind nicht zufällig aktiv, die du vergessen hast, wieder zu kündigen, wenn sie nicht mehr benötigt werden?
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @Dogn,

 

konntest Du Dein Anliegen schon telefonisch klären?

 

Ansonsten kannst Du mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kunden-Kennwort und dem Link zu diesem Thread schicken. Dann schaue ich mir das gerne an.

 

(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "sende eine private Nachricht ")

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!