Frage
Antwort
Lösung
am 17.11.2021 19:33
Hallo zusammen,
Habe mir vor einer Woche eine callya karte bestellt . Diese kam aber leider noch nicht an.
Was kann ich tun ? Kann es sein das da jemand Dummheiten mit macht ? Ist ja immerhin verifiziert und mit meinem Konto verbunden.
Bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Julian
am 18.11.2021 18:13
Hallo Julian,
hast Du eine Auftrags- oder Bestellnummer und einer Versandbesstätigung bekommen?
Beste Grüße
Bernd
am 18.11.2021 18:46
Hi Bernd.
Nein habe lediglich meine Rufnummer vorab per Mail bekommen und in der stand auch das ich übermorgen mit der Karte rechnen kann. Keine Auftragsnummer oder ähnliches
am 19.11.2021 13:10
Hey Julian,
dann schick mir bitte diese Nummer per PN. Wir prüfen das für Dich.
Antwort kommt schnellstmöglich.
Beste Grüße
Bernd
am 22.11.2021 20:36
Hallo,
ich habe leider das gleiche Problem. Meine Call-ya SIM-Karte ist noch nicht angekommen und ich habe keine Nachricht erhalten, ob diese bereits versendet wurde. Wie kann ich das herausfinden?
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Ole
am 22.11.2021 22:51
am 23.11.2021 20:10
Es geht um eine Ersatzkarte, da meine SIM-Karte defekt ist.
am 24.11.2021 14:46
@Ole21,
schick mir gern die betroffene Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Dann kann ich dein Anliegen prüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 14.06.2022 08:47
Hallo zusammen. Bin nach längerer Zeit auch wieder hier.
Muss mich dem Thema anschließen. Auch meine vorab aktivierte simkarte ist nicht bei mir angekommen. Simkarte erst nach Erhalt aktivieren, find ich besser . hHotline konnte mir leider nicht weiterhelfen. Ich erwarte auch noch eine simkarte mit Rufnummer Portierung. Wäre echt ärgerlich, wenn das schief läuft. Kann die 2. simkarte nicht sofort versendet werden? Dann wäre zumindest eine abgesicherte Zeit dazwischen
am 14.06.2022 15:00
Hallo @neustart,
bei einer Rufnummernmitnahme versenden wir die Karte erst ein paar Tage vor dem Termin der Übergabe.
Die Karte funktioniert auch erst ab dem Tag der Portierung.
Wenn Du möchtest schau ich mir das gern, für Dich speziell an.
Bitte sende mir dazu die Rufnummer per PN.
(PN – so geht´s: auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "sende eine private Nachricht ")
Liebe Grüße,
NeNa