Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2022 06:23 - zuletzt bearbeitet am 29.06.2022 09:34 von CommunityTeam
Hallo zusammen,
ich habe gehört das die Call ya Smartphone Special Tarife irgendwie alle auf 5G umgestellt werden sollen bzw . das es nicht mehr 3 EU extra kosten soll ?!
Und teilweise mehr Datenvolumen?
Ist da was dran und hat jemand nähere Informationen?
Beste Grüße Christian
Community-Team: Beitrag in passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 29.06.2022 12:46
da hast Du richtig gehört, schau mal hier : Schnell, schneller Callya!
Die 5G-Option wird auch automatisch auch für Bestandskunden aktiviert. Der Zeitpunkt dazu wird vorab mitgeteilt.
VG
Doreen-123
am 29.06.2022 12:46
da hast Du richtig gehört, schau mal hier : Schnell, schneller Callya!
Die 5G-Option wird auch automatisch auch für Bestandskunden aktiviert. Der Zeitpunkt dazu wird vorab mitgeteilt.
VG
Doreen-123
am 29.06.2022 12:58
Alles klar,
Weiß ich Bescheid! Vielen Dank
am 07.10.2022 13:43
Hallo zusammen,
ich benötige wieder eure Hilfe:
meine 5G Option ist nicht mehr da!
Würde mich freuen wenn ein Moderator sie bei mir meldet und die kostenlose 5G Option wieder aktivert ?!
Vielen Dank im voraus,
Chrischi2510
am 07.10.2022 15:45
Hi @chrischi2510,
du musst dich hierfür selbst an die Kundenbetreuung wenden. Ich vermute, dass innerhalb deines Kundenkontos sich die Option wieder deaktiviert hat.
Das kann ein Mitarbeiter von VF innerhalb von Sekunden korrigieren.
Nutze hierfür diese Kontaktkanäle. Ich empfehle einen der beiden Socialmediakanäle (Facebook/Twitter).
am 07.10.2022 15:53
Moin Mav1976,
Danke dir....
Habe ich ja bereits versucht.....leider ohne Erfolg! Man kennt es ja schon!!!
Hatte diesen Fall bereits schon im Sommer und da konnte mir geholfen werden.
am 07.10.2022 15:59
@chrischi2510 schrieb:
(...)
Habe ich ja bereits versucht.....leider ohne Erfolg! (...)
Über die Socialmediakanäle? Das bezweifle ich. 😉
am 07.10.2022 16:05
Nicht über die social Media Kanäle....das ist richtig.
Bin hier dann direkt über einen Moderator angeschrieben und es wurde geregelt!
Leider kann ich die Moderatoren nicht mehr direkt anschreiben. ...
am 07.10.2022 17:12
Hallo @chrischi2510,
Für diesen Sachverhalt benötigen wir persönliche Informationen von Dir.
Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:
Facebook-Service-Seite unter www.facebook.com/vodafoneDEservice
Twitter-Service- Seite unter www.vod.af/vfservice
Oder per WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 2000 229
Vielen Dank.
Liebe Grüße, NeNa
am 07.10.2022 20:09
Hallo NeNa,.
warum kann ich dich nicht mehr direkt anschreiben?
Gruß Christian