Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2023 16:39
Hallo zusammen,
ich habe mir am Montag eine CallYa-Karte für den CallYa-Jahrestarif im hiesigen Shop gekauft. Zunächst habe ich festgestellt, dass die Karte im Shop 3 Euro teurer als auf der Homepage ist (was noch zu verschmerzen ist), allerdings wollte der Shop auch noch 15 Euro für die Aktivierung der Karte haben. Das war mir dann doch zu teuer. Alternativ könne ich das Ganze selbst durchführen.
Das habe ich nun bereits mehrmals über die Homepage versucht, scheitere aber bereits an der Registrierung, da ich hier die Meldung erhalte: "Die Rufnummer passt nicht zur angegebenen SIM-Seriennummer." Rufnummer und SIM-Nummer wurden jedoch stets korrekt eingegeben. Habe auch bereits die CallYa-Hotline angerufen, aber auch dort versprach man, die Karte werde jetzt aktiviert, klappte aber nicht. Selbst ein erneuter Besuch im Shop, wo nun von einer anderen Mitarbeiterin die Karte kostenlos aktiviert werden sollte, blieb erfolglos.
Ich weiß nicht mehr weiter.
Gruß
Prepaidfan1
am 30.11.2023 17:23
Hallo @Prepaidfan1,
an einem Blick in Dein Kundenkonto führt wohl kein Weg vorbei. Ich empfehle unseren Social Media Service, Du erreichst ihn über dise Kontaktwege.
LG J0hann