Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Akivierungscode für Pflege der Verträge

Hallo Leute, seit über einem Monat, nachdem mich Vodafone zigmal dazu aufgefordert hat einen Aktivierungscode für die Pflege der Verträge in der App/ Online fortzuführen anzuforderen,  habe ich den trotz mehrmaliger Anforderung diesen NICHT erhalten....

iceagle von Smart-Analyzer
  • 140 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Anrufe bei OneNumber deaktivieren

Hallo ZusammenIch möchte eine eSim bei OneNumber nur für Daten nutzen und keine darauf Anrufe erhalten Wie kann ich die Anrufe deaktivieren? Bzw kann ein Moderator einen Blick darauf werfen? Dankeschön

fthomys von Smart-Analyzer
  • 54 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaKombi - Vertrag mit einem anderen Namen?

Hey Leute!! Ich würde gerne das GigaKombi-Angebot nutzen mit einem neuen Mobilfunktarif und einem Kabelvertrag. Der Kabelvertrag ist allerdings von meinem Vater, der einen anderen Nachnamen hat. Geht das trotzdem? Kann man das Angebot trotzdem einlös...

LolstickxHD von Netzwerkforscher
  • 46 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kommunikation Aktivierungscode Mobilfunkvertrag

ich bin Giga-Kombi Kunde - mit Datum 15.09.25 habe ich einen Brief mit Aktivierungscode für Kabel-Internet Vertrag XXXX327 bekommen. Warum das kam weiss niemand, denn Kabel-Internet Verträge müssen nicht aktiviert werden! Angeblich nur dann, wenn man...

jkorner_0-1764942193685.png jkorner_1-1764942525131.png
jkorner von Netz-Profi
  • 106 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung nicht einsehbar

Hallo ich versuche über die App aber auch online meine Rechnungen einzusehen das ging immer gut und problemlos! aber seit heute geht es nicht mehr! bitte um Hilfe! Mit freundlichen Grüßen 

MaSa1704 von Daten-Fan
  • 113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung und Rufnummermitnahme

Hallo, ich habe am 28.11.2025 die Kündigung des Mobilfunkvertrags eingereicht, da ich zur Telekom wechsle. Daraufhin informierte mich die Telekom, dass sie die Rufnummer nicht portieren können und Vodafone sie nicht frei gibt. Also habe ich beim Kund...

NR2 von Forum-Checker
  • 169 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes