abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Zahl Mobil ABO kündigen
EvaLilly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mobilfunk

 

Hallo liebe Community,

nun ist es mir auch passiert, ich habe vor knapp einer Stunde eine SMS Nachricht mit folgendem Text erhalten:

 

"Für ihren Kauf bei dem Anbieter Teltainment B.V. wird ihnen künftig 4,99 Euro pro Woche berechnet. Bei Rückfragen wenden sie sich bitte kostenlos an Teltainmen B.V:.: 08007234944 oder unter http://www.mobile-info.cc.

Vielen Dank!

 Ich habe in der Communitx bereits einige Beiträge zu diesem Thema gefunden und daraufhin die Drittanbietersperre eingeschaltet.

 

Nun meine Frage: Muss ich dieses ABO zusätzlich kündigen? Wenn ja, wie mache ich das? Unter dieser Nummer war niemand erreichbar, es läutete einige Zeit und blieb dann stumm.

 

Ich hoffe wirklich, dass ihr mir schnell helfen könnt!

 

Liebe Grüße,

EvaLilly

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Im Zweifel kann das auch die Kundenbetreuung für dich erledigen, wie in diesem Fall geschehen.

 

Der TE in diesem Beitrag hat auch ein Bild gepostet, wie ein bereits gekündigtes Abo in MeinVodafone aussieht.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@EvaLilly schrieb:

Nun meine Frage: Muss ich dieses ABO zusätzlich kündigen? Wenn ja, wie mache ich das?


Auch dazu steht in einer Vielzahl der "einigen" Beiträge zu dem Thema immer wieder immer sehr genau, was noch zu tun ist.  Warum wurde das nicht gelesen?

 

Anyway:  Bitte mal hier klicken.  Danke.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Im Zweifel kann das auch die Kundenbetreuung für dich erledigen, wie in diesem Fall geschehen.

 

Der TE in diesem Beitrag hat auch ein Bild gepostet, wie ein bereits gekündigtes Abo in MeinVodafone aussieht.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

@Der Ritter Zuerst vielen Dank für diese FREUNDLICHE Antwort...

Ich habe mehrere Beiträge zu diesem Thema durchgelesen allerdings war dort hauptsächlich von einer Drittanbietersperre und von mobilem Bezahlen die Rede... Wie genau dieses ABO gekündigt wird habe ich leider nicht gefunden. Und ja, ich habe auch die Suchfunktion benutzt, diese war nur leider nicht übersichtlich genug. Denn nach so einem Beitrag habe ich gesucht, nur war der leider nicht auffindbar.

"Anyway": Ich habe es schließlich doch selbst herausgefunden indem ich alle möglichen Funktionen durchsucht habe und wollte den Eintrag daraufhin sowieso löschen! Nächstes Mal werde ich mich definitiv nicht mehr an das Forum wenden!

 

P.S: Ich kann ja verstehen, dass es nervt, wenn solche Beiträge immer wieder kommen, aber die meisten User, die dahinter stecken, sind verzweifelt oder suchen nach Rat... Dann lieber nicht antworten, wenn es eine derartige Zumutung ist. Ich wünsche noch einen schönen Tag. Gruß

@Helferlein

 

Vielen Dank! Nach so einem Beitrag habe ich gesucht, nur leider nicht gefunden.

 

Lieben Gruß


@EvaLilly schrieb:
Nächstes Mal werde ich mich definitiv nicht mehr an das Forum wenden!

 Super, dass du die Lösung nun doch noch gefunden hast.

 

Aber ich hoffe natürlich, dass du dich auch noch einmal hier im Forum meldest, wenn du Probleme hast. Smiley (zwinkernd)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)