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Antwort
Lösung
am 09.04.2018 19:34
Hi,
ich habe am 28.03.2016 einen Vodafone Data Go M Vertrag abgeschlossen, den ich eigentlich schon vor über einem halben Jahr schriftlich gekündigt hab.
Auf meiner Liste habe ich vermerkt, dass eine schriftliche Kündigungsbestätigung eingegangen ist und damit war der Vorgang für mich erledigt.
Heute habe ich routinemäßig nochmal in MeinVodafone geguckt und musste entsetzt festellen, dass der Vertrag bis zum 28.03.2018 verlängert wurde!
Am Telefon sagte man mir, dass ich doch bitte meine Kündigungsbestätigung per Email einreichen solle, ich habe jetzt gesucht und sie leider nicht finden können, bin mir aber 100% sicher, dass ich eine bekommen habe (sonst hätte ich es ja nicht auf der To-Do-Liste abgehakt! 😉 ).
Gibt es irgendeine Möglichkeit für mich, aus dem Vertrag rauszukommen? 😞
Liebe Grüße,
Nils
Gelöst! Gehe zu Lösung.
12.04.2018 12:43 - bearbeitet 12.04.2018 15:51
Hallo Nils,
gern habe ich nachgesehen. Ich habe die Antwort auf eine Mail vom 18.10.2016 gesehen. In dieser wird Dir die Kündigung zum 28.03.2018 bestätigt.
Ich habe den Vertrag zu heute beendet. Zudem habe ich eine Gutschrift über den anteiligen Inklusivpreis vom 29.03.-12.04. erstellt. Hierzu bekommst Du noch eine Rechnung. Wir zahlen Dir Dein Restguthaben aus, nachdem die Rechnung im Mai erstellt wurde. Bitte habe hier daher etwas Geduld.
Viele Grüße
Alexandra
Edit: Thread ist "gelöst" - daher schließe ich hier ab.
am 09.04.2018 19:49
@Nils87 schrieb:
Heute habe ich routinemäßig nochmal in MeinVodafone geguckt und musste entsetzt festellen, dass der Vertrag bis zum 28.03.2018 verlängert wurde.
Ich nehme an, du hast dich hier vertippt...
Auf welchem Wege hast du denn gekündigt?
am 09.04.2018 19:58
am 09.04.2018 20:05
Also per Post ohne Einschreiben. Somit gibt es keinerlei Anhaltspunkt, daß die Kündigung tatsächlich eingereicht wurde. Dann bleibt dir nichts anderes übrig, als die Kündigungsbestätigung, die du nennst, zu suchen.
am 10.04.2018 07:14
am 11.04.2018 07:15
Hallo Nils,
ich kann gern einmal nachsehen, wann die Kündigung eingegangen und welcher der fristgerechte Kündigungstermin ist.
Sende mir dazu die Vodafone-Nummer oder Kundennummer und das Kundenkennwort per PN
Viele Grüße
Alexandra
am 11.04.2018 22:56
12.04.2018 12:43 - bearbeitet 12.04.2018 15:51
Hallo Nils,
gern habe ich nachgesehen. Ich habe die Antwort auf eine Mail vom 18.10.2016 gesehen. In dieser wird Dir die Kündigung zum 28.03.2018 bestätigt.
Ich habe den Vertrag zu heute beendet. Zudem habe ich eine Gutschrift über den anteiligen Inklusivpreis vom 29.03.-12.04. erstellt. Hierzu bekommst Du noch eine Rechnung. Wir zahlen Dir Dein Restguthaben aus, nachdem die Rechnung im Mai erstellt wurde. Bitte habe hier daher etwas Geduld.
Viele Grüße
Alexandra
Edit: Thread ist "gelöst" - daher schließe ich hier ab.