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am 23.10.2020 10:02 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2020 12:15 von ttwa2011
Ich habe gestern eine Vertragsverlängerung auf Young L gebucht. Der Kundenberater sagte zu das dies geht, auch wenn es nicht mein leibliches Kind ist - wichtig sei das es mit mir in einem gemeinsamen Haushalt lebt.
nach Upload des Schülerausweises kam promt die Ablehnung. Telefonisch ist zu diesem Thema niemand mehr zu erreichen bzw. fühlt sich zuständig. Der WhatsApp Tobi kann natürlich auch nicht weiterhelfen, konnte der ja auch noch nie…
Irgendwelche Tips an wen man sich persönlich wenden kann? Oder in der 2 Wochenfrist stornieren?
gruss,
rolf
Edit: @Hauwie Betreff erweitert.
am 23.10.2020 10:43 - zuletzt bearbeitet am 23.10.2020 12:14 von ttwa2011
Ist es denn grundsätzlich möglich einen solchen Vertrag mit einem nicht leiblichen Kind im Haushalt abzuschließen? Habe fleißig gegoogelt, finde aber nichts dazu....
23.10.2020 12:13 - bearbeitet 23.10.2020 12:15
Hallo @Hauwie !
Nein. Nur wenn du Erziehungsberechtigter bist.
Siehe hier und hier S.77 Punkt 109