TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2018 16:09
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.03.2018 14:20
am 18.03.2018 17:00
Hallo @Safirasit!
Wann war denn der Vertragsabschluss?
Die Bearbeitung kann durchaus auch gerade aufgrund des Wochenendes etwas dauern.
Es gibt keine weiteren Möglichkeiten. Du hast die Unterlagen (unötigerweise sogar mehrfach) korrekt über den entsprechenden Link innerhalb der Frist eingereicht (ggf. hast du auch eine Screenshot). Ansonsten erfüllst du bzw. deine Tochter die Vorrausetzungen, den Young Tarif zu den vergünstigten Konditionen zu nutzen.
Ich sehe also keinerlei Grund für Besorgnis. Jetzt warte mal Anfang nächster Woche ab.
am 18.03.2018 17:23
19.03.2018 12:38 - bearbeitet 20.03.2018 10:28
Hi Safirasit,
ich denke auch, es geht alles seinem guten Gang.
Du schreibst von "Frist".
Welche Frist denn? Weil: die Legitimation ist meines Wissens nicht an eine Frist gebunden.
Danke für den Hinweis, dass die Legitimation innerhalb von 14 Tagen erfolgen soll.
Oder meinst Du vielleicht, dass Du direkt von Anfang an nicht davon ausgehst, dass es klappen wird und deswegen sowieso alles zurückschicken willst?
Also meinst Du die Widerrufsfrist?
Gruß
Su
Edit: Korrektur
am 19.03.2018 14:15
am 20.03.2018 10:29
Hi Sit,
Du hast es innerhalb dieser Frist geschickt und auch hier geschrieben, also bist Du auf der sicheren Seite.
Ich bin weiterhin sicher, dass Du noch eine Info bekommst.
Lass uns noch abwarten.
Und wie gesagt, sollte wider Erwarten nichts passieren, kriegen wir das auch nach Ablauf der Frist hin.
Gruß
Su
am 20.03.2018 14:20
am 21.03.2018 13:06
Hallo Sit,
das ist super. Vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Klar, Du weißt ja, wo Du uns findest.
Dann schließe ich hier ab.
Grüße
Alexandra