Frage
Antwort
Lösung
am 20.03.2018 13:21
am 20.03.2018 14:27
@Koca schrieb:
Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat.
Und mal wieder staune ich darüber, daß zwar anscheinend irgendwelche aktuellen Threads zur identischen Thematik gefunden, aber nicht gelesen werden. ![]()
Ja, es gab gestern vorübergehende Einschränkungen bei der Anzeige. Steht u.a. hier. Aber ist inzwischen behoben. Steht u.a. hier.
Aber wie soll man einen Thread mit dem Namen "Falsches Datenvolumen in der Vodafone-App" auch finden, bevor man einen Thread mit dem Namen "Datenvolume bei Mein vodafone App falsch" eröffnet?
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 20.03.2018 14:37
am 20.03.2018 17:38
Bei mir das gleiche Probleme. 8GB + 8GB (Red L ohne Smartphone) gebucht, und es werden mir in der App und in den Vertragsdetails im Kundencenter nur 8GB Max. Datenvolume angezeigt. Das Problem scheint noch nicht behoben zu sein, da ich in meinem Freundeskreis auch nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Ich glaube auch nicht, dass es ausschließlich an der Vodafone App liegt, da selbst im Kundencenter das falsche angezeigt wird. Und ich vertraue auch nicht auf die Aussage, dass man sein Datenvolume dennoch hat. Selbst das Gigadepot wurde um die fehlenden 8GB gekürzt. Laut SMS von Vodafone sollte ich 12GB im Depot haben habe aber nun nur noch 4GB.
Eine Antwort seitens Vodafone wäre mal nett.
21.03.2018 12:17 - bearbeitet 21.03.2018 12:19
scheinbar ist das Thema doch noch nicht für alle Kunden durch. Ihr könnt mir gern eine PN mit Eurer Rufnummer und dem Kundenkennwort schicken, dann leite ich Eure Fälle gern weiter.
Viele Grüße
Dave
am 21.03.2018 12:17
Hallo zusammen,
ja, es kann hier noch zu vereinzelten Einschränkung bei der Darstellung kommen. Wie zum Beispiel bei doppeltem Datenvolumen. Die Kollegen sind dran.
Grüße
Alexandra (Moderatorin)
am 21.03.2018 12:42