1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolume bei Mein vodafone App falsch
Koca
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo

Seit gestern zeigt mir Mein Vodafone App 4GB an obwohl mir 6GB zustehen. Letzten Monat hatte ich plötzlich auf Mein Vodafone App 10GB.
Wenn ich auf der Homepage von Vodafone mich einlogge steht das selber mit 4GB.

Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat.
Der Kundenbetreuer hatte mir am Telefon bestätigt das mir 4GB+2GB zusteht aber das musste ich schriftlich mitteilen, warum das?
6 Antworten 6
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Koca schrieb:
Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der dieses Problem hat.

Und mal wieder staune ich darüber, daß zwar anscheinend irgendwelche aktuellen Threads zur identischen Thematik gefunden, aber nicht gelesen werden.

Ja, es gab gestern vorübergehende Einschränkungen bei der Anzeige.  Steht u.a. hier.  Aber ist inzwischen behoben.  Steht u.a. hier

Aber wie soll man einen Thread mit dem Namen "Falsches Datenvolumen in der Vodafone-App" auch finden, bevor man einen Thread mit dem Namen "Datenvolume bei Mein vodafone App falsch" eröffnet?

Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"

Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Koca
Daten-Fan
Daten-Fan
Das es behoben wurde hab ich gelesen ( Der Ritter ) bei mir hat es sich nicht geändert, zeigt immer noch 4GB.

Bei mir das gleiche Probleme. 8GB + 8GB (Red L ohne Smartphone) gebucht, und es werden mir in der App und in den Vertragsdetails im Kundencenter nur 8GB Max. Datenvolume angezeigt. Das Problem scheint noch nicht behoben zu sein, da ich in meinem Freundeskreis auch nicht der Einzige mit diesem Problem bin. Ich glaube auch nicht, dass es ausschließlich an der Vodafone App liegt, da selbst im Kundencenter das falsche angezeigt wird. Und ich vertraue auch nicht auf die Aussage, dass man sein Datenvolume dennoch hat. Selbst das Gigadepot wurde um die fehlenden 8GB gekürzt. Laut SMS von Vodafone sollte ich 12GB im Depot haben habe aber nun nur noch 4GB.

Eine Antwort seitens Vodafone wäre mal nett.

Dave
Moderator:in

Hallo @Koca, Hallo @Tobbar,

scheinbar ist das Thema doch noch nicht für alle Kunden durch. Ihr könnt mir gern eine PN mit Eurer Rufnummer und dem Kundenkennwort schicken, dann leite ich Eure Fälle gern weiter.

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Alexandra

Hallo zusammen,

ja, es kann hier noch zu vereinzelten Einschränkung bei der Darstellung kommen. Wie zum Beispiel bei doppeltem Datenvolumen. Die Kollegen sind dran.

Grüße

Alexandra (Moderatorin)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Schinki
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo. Bei mir das gleiche. Es werden nur 8gb angezeigt. Es sollten 8+8gb sein. War gestern kurzzeitig gelöst aber abends dann wieder falsch. Naja mal sehen wird schon werden.
Gruss Jens