TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.01.2019 14:13
Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Vertrag telefonisch verlängert und mich für den Red M Tarif mit 4 GB mit zusätzlichen 7 GB Datenvolumen (insgesamt 11 GB) entschieden.
Nun werden mir aber in meinem Vodafone Konto und auch in der App immer nur 4 GB Datenvolumen angezeigt.
Auch der in der App angezeigte Preis stimmt nicht mit dem telefonisch vereinbarten Preis nicht überein.
Wird das noch angepasst oder muss ich mich diesbezüglich nochmal bei Vodafone melden?
Vielen Dank für die Hilfe im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.01.2019 14:16 - bearbeitet 30.01.2019 08:01
du siehst die ganzen Zusätze erst ein paar Tage später, bei einer VVL dauert es immer
ein wenig
29.01.2019 14:16 - bearbeitet 30.01.2019 08:01
du siehst die ganzen Zusätze erst ein paar Tage später, bei einer VVL dauert es immer
ein wenig
am 29.01.2019 17:07
29.01.2019 17:36 - bearbeitet 29.01.2019 17:40
@NatiMa
Hi NatiMa hattest Du selbst bei Vodafone angerufen um Dir ein persönliches Tarifangebot am Telefon machen zu lassen für Deine Vertragsverlängerung oder wurdest Du von der Kundenrückgewinnung angerufen?
am 30.01.2019 05:47
am 30.01.2019 08:52
30.01.2019 16:07 - bearbeitet 06.02.2019 15:24
Hallo NatiMa,
super, dass sich alles geklärt hat und danke für die Unterstützung untereinander.
Mir bleibt da wohl nur noch übrig, ein Schloss vor die Tür zu machen.
Viele Grüße
Sebastian