abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefonnummer von Vodafone?
herms85
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ist die Nummer 01744444860 von Vodafone? Ich wurde von dieser mehrfach angerufen, nachdem ich meinen Vertrag vor einigen Tagen gekündigt hatte. Im Netz gibt es Reaktionen zu dieser Nummer, die auf Betrugsversuche hinweisen.

 

Vielen Dank

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @herms85,

ob die Nummer von VF ist, vermag ich nicht zu wissen. Solltest du widererwarten doch einmal den Anruf entgegennehmen ein wichtiger Tipp.
Gebe nicht dein Kundenkennwort auf Nachfrage heraus, wenn du angerufen wirst.

Das Kundenkennwort wird immer nur dann abgefragt, wenn du die Kundenbetreuung unter der bekannten Nummer (1212) anrufst.