abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alexa OneNumber mit GigaMobil XS - Fehlermeldung bei Verknüpfung
richyrich1
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe einen Vodafone GigaMobil XS Tarif abgeschlossen mit dem Ziel diesen mit Alexa zu verknüpfen. Dazu habe ich heute auch eine OneNumber Calling Option dazugebucht für 5€ monatlich. Diese ist nämlich für die Verknüpfung zu Alexa nötig.

In der Alexa App habe ich nun die erforderlichen Schritte durchgeklickt. Nachdem ich den 6-stelligen Pin zur Überprüfung der Telefonnummer eingegeben habe kommt die Meldung: " Es tut uns leid! Vielen Dank für Dein Interesse an OneNumber Calling mit Alexa. Leider steht Dir dieser Dienst mit deinem Mobilfunktarif nicht zur Verfügung. Wenn du OneNumber Calling mit Alexa in Zukunft nutzen möchtest, besuche doch unsere Website um mehr über die Tarif-Voraussetzungen zu erfahren." Welche Tarifvoraussetzungen benötige ich jetzt noch zusätzlich? 

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Unser Kundensupport kann sich das gern anschauen.

Dazu benötigen wir persönliche Informationen von Dir.

Bitte melde Dich dazu über unseren WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!