Umzugservice funktioniert nicht
LZ2353
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich versuche aktuell einen Umzug zu melden um meinen bisherigen Kabelvertrag inkl. Router an die neue Adresse zu übernehmen.

 

Versuche ich jedoch unter "MeinVodafone" den Umzug zu melden, werde ich immer nur wieder auf meine Startseite weitergeleitet. Der Chat-Bot verweist mich auch nur auf den Telefonsupport. Ich habe jedoch keine Zeit ewig in einer Hotline zu hängen und möchte den Umzug auf schriftlichem Wege mitteilen. Jedoch scheint es keinerlei Möglichkeit dazu zu geben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
LZ2353
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe es jetzt klassisch deutsch per Einschreiben gelöst. Darauf wurde immerhin seitens Vodafone dann auch reagiert.

 

Sehr traurig im Jahr 2024.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser
LZ2353
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe es jetzt klassisch deutsch per Einschreiben gelöst. Darauf wurde immerhin seitens Vodafone dann auch reagiert.

 

Sehr traurig im Jahr 2024.