Frage
Antwort
Lösung
am 05.03.2024 08:27
Ich versuche aktuell einen Umzug zu melden um meinen bisherigen Kabelvertrag inkl. Router an die neue Adresse zu übernehmen.
Versuche ich jedoch unter "MeinVodafone" den Umzug zu melden, werde ich immer nur wieder auf meine Startseite weitergeleitet. Der Chat-Bot verweist mich auch nur auf den Telefonsupport. Ich habe jedoch keine Zeit ewig in einer Hotline zu hängen und möchte den Umzug auf schriftlichem Wege mitteilen. Jedoch scheint es keinerlei Möglichkeit dazu zu geben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.03.2024 07:19
Ich habe es jetzt klassisch deutsch per Einschreiben gelöst. Darauf wurde immerhin seitens Vodafone dann auch reagiert.
Sehr traurig im Jahr 2024.
am 05.03.2024 09:57
Hier findest Du alle offiziellen Kontaktstellen:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 13.03.2024 07:19
Ich habe es jetzt klassisch deutsch per Einschreiben gelöst. Darauf wurde immerhin seitens Vodafone dann auch reagiert.
Sehr traurig im Jahr 2024.