abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tarif Upgrade, Seriös ?
Simofi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mich hat geade jemand von Vodafone unter dieser Rufnummer angerufen: 08005888728

Er hat mir ein Tarifupgrade angeboten, ohne das ich mehr bezahlen muss oder sich der Vertrag verlängert.

Meine Frage, ist das alles Seriös & was mache ich wenn ich auf eine *** herreingefallen bin.
Es wurde gesagt, dass ich alles nochmal schriftilich bekomme und eine 14 tägige wiederrufsrecht besitze.

1 Antwort 1
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Simofi,

hier kann dir kein anderer Kunde raten. Die Angebote können (wenn überhaupt) nur Vodafone Mitarbeiter sehen.

 

Damit nach einem Tarifupgrade der Preis gleich bleibt, muss ein zusätzlicher Rabatt gebucht werden. Wenn du bereits Rabatte erhälst, kann das dazu führen, dass der neue Rabatt den alten ersetzt und du halt nicht mehr den gleichen Preis zahlst. Wenn du aktuell keine Rabatte erhälst ist es ein Angebot, wie ich es auch schon selbst bei einem Bekannten gesehen habe.

 

24 Stunden nach der Tarifumstellung, für den Fall, dass du unter Dokumente in MeinVodafone keine Verkaufszusammenfassung findest, kannst du die Kondtionen unter www.vodafone.de/willkommen einsehen. Sollte sich der Preis erhöhen, genügt ein Anruf bei der Kundenbetreuung und 48 Stunden später ist der Spuk vorbei.

 

Will sagen "Ja, sehr viele Unbekannte in der Rechnung" aber "Kein Grund zur Panik". Smiley (fröhlich)

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)