Mobilfunk

Siehe neueste
SpeedGo
Kallewaze
Netzwerkforscher

Guten Morgen alle zusammen,

kann mir jemand erklären was es mit dem Satz auf sich hat?

"Brauchst du noch mehr MB, haben wir auch noch weiteren Reserve-Sprit für Dich"

Ich würde gerne einmal im Jahr wenn wir im EU-Ausland sind mehr Datenvolumen buchen für 3 Wochen weil mein Datenvolumen im Ausland ja auf die 23 GB begrenzt wird mit dem M-Vertrag.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe vorab.

 

MfG

3.PNG3.PNG

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Kallewaze
Netzwerkforscher

Hallo nochmal,

 

optimal wäre es wenn man das GigaDepot quasi als Auslands Giga Depot nutzen könnte.

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
MichaM
Moderator

Hi @Kallewaze,

 

danke für Deinen ersten Beitrag.

 

Im EU-Ausland steht Dir grundsätzlich auch das GigaDepot zur Verfügung.

 

So, wie Du es beschreibst, hast Du allerdings einen Red M Unlimited.

 

Da gibt es natürlich kein GigaDepot.

 

Und Du hast ein Datenlimit von 23 GB gilt, das stimmt. Frustrierte Smiley

 

Zwei Optionen, die noch in Frage kommen sind die Datenoptionen SpeedFlex (für 4 Wochen) oder Speed Up.

 

Letzteres buchst Du allerdings für 24 Monate.

 

Das sind aktuell alle Optionen für das Datenroaming.

 

Viele Grüße

Micha



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen