abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vertrag Verlängert
SgtPhil92
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen,

Ich hatte heut in der MeinVodafone App ein Angebot drin:  'Hol dir den Unlimited-Tarif für 5€ mehr im Monat'

drunter stand noch wegen dem Vodafone-Pass ect..

habe meinen Red S Tarif sozusagen verlängert für 2 Jahre, nur mit unbegrenztem Datenvolumen.

 

-Für 5€ mehr im Monat bekommst du Deutschlandweit unbegrenztes Datenvolumen. Im EU-Ausland gibt's 66 GB dazu - als Extra zu deinem aktuellen Datenvolumen.

-Deine bisherigen Vorteile und Rabatte behälst Du - für die restlichen Monate Deiner ursprünglichen Vertragslaufzeit.

 

Nun aber meine eigntliche frage,

Bei QuickCheck wird nun mein vorheriges Datenvolumen von 10GB angezeigt und die neue 'Unlimited-Flat' sowie das EU-Volumen.

Warum wird mir nicht einfach nur die Unlimited-Flat und die 66GB EU angezeigt, sondern noch die 10GB, von voher.. was passiert denn, wenn die aufgebraucht sind? auch mit dem SpeedGo und dem Datenvolumen buchen, ist ja am Ende auch überflüssig.. oder seh ich das falsch?

 

Meine Vertragslaufzeit wäre in ~ 2 Wochen ausgelaufen, deswegen kam es i-wie recht passend.

 

Mfg Phil Smiley (fröhlich)

 

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @SgtPhil92,

wenn ich das richtig verstanden hab, hast Du noch am selben Tag in der App/QuickCheck geschaut - das dauert schonmal bis sich da alles aktualisiert hat.

LG

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!