TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2019 19:00
Ich habe heute meinen (Haupt-)Vertrag verlängert in den RED M (+ Smartphone) Tarif.
Jetzt würde ich gerne die Partner- und Kid+ Verträge umstellen in den Red+ Partnertarif bzw. Kids+ (jeweils ohne Handy) für 15,99€ bzw. 10,99 €/Monat, so wie es zur Zeit angeboten wird.
Geht das, wenn ja wie? Wenn ich das Online versuche bekomme ich nur "normale" Verträge angeboten.
Oder muss ich die Verträge erst kündigen und neu abschließen? Kann man dann die bisherigen Rufnummern übernehmen?
Vielen Dank
Dieter
am 08.03.2019 15:47
Hi DieterS,
die Preise zu den Partnerkarten auf der Website sind tatsächlich Neukundenangebote. Kündigen und dann zum Neuvertrag die gleiche Rufnummer mitnehmen, also von Vodafone zu Vodafone, ist nicht möglich.
Ich würde vorschlagen, es vorab über die Kollegen von StayVodafone zu versuchen. Wenn die Verträge schon gekündigt sind, dann über die Kundenrückgewinnung. Dazu bitte einfach die Kundenbetreuung 0800-1721212 anrufen und mit der jeweiligen Abteilung verbinden lassen. Die zuständigen Kollegen können Dir gegebenenfalls ein passendes Angebot zur Verlängerung machen.
Viele Grüße
Der-Peter
am 14.03.2019 19:12
Leider hat das nicht geklappt über die Hotline, man könne mir kein passendes Angebot machen. Allenfalls halt kündigen und dann neue Verträge mit neuen Nummern.
Ich überlege jetzt sowohl die Red+ und die Kids Karte (laufen im Juli aus) und den Internet+Festnetzvertrag (läuft im Februar 2020 aus) zu kündigen und mich dann mal woanders umzuhorchen. Da könnten dann die Nummern mitgenommen werden und zusätzlich ware noch ein "Neukundenbonus" dabei.
Die Kundenpolitik verstehe ich nicht so ganz, warum riskiert man, dass man als Kunde ganz geht, wenn es so einfach wäre, ihn zu behalten?
Schade eigentlich...