1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Partner Karte verlängert aber nicht im System sichtbar
mpacaric
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

ich habe gestern mein Haupt Tarif verlangert und mit dem auch die Partner Karte. Bei der Hauptkarte ist alles durchgegangen aber für die PartnerKarte steht noch immer das die gekündigt ist. 

Ich werde auch jeden Tag von der KündenHotline angerufen und die wollen mir noch eine Partner Karte verkaufen, aber das will ich nicht (hätte vor 2 Jahren eine Odyseeye mit 4 Partner Karten da jeder eine neue Bestellung gemacht hat).

Kann jemand villaicht im System nachsehen was da passiert ist oder was soll ich machen? 

 

Danke,

Marko

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @mpacaric !

 

Es handelt sich hier um ein "Kunden helfen Kunden" Forum. Es können hier weder Daten eingesehen noch angefordert werden. Siehe dazu hier.

 

Es kann durchaus etwas dauern bis alles umgesetzt ist. 


Falls nötig würde ich dir zu einer schriftlichen Abklärung raten. Dies kannst du z.B. per What's App machen. Klicke zum Start des WhatsApp Chats direkt 
hier .

 

Eine weitere Möglichkeit ist z.B. der Tobi Chat in der Mein Vodafone App (klicke auf Gesicht mit rotem Helm) oder auch einfach per SMS an die 0172 1217212.

 

Bitte zunächst Tobi um Hilfe eines Kundenbetreuers (ggf. mehrmals hartnäckig Smiley (zwinkernd)) und schildere dann dein Anliegen.

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten wie über Facebook und Twitter siehe hier.

 

So sollte es zeitnah klären lassen.