TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 27.05.2020 18:43 - zuletzt bearbeitet am 27.05.2020 19:48 von Mav1976
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Ich hatte einen alten Vertrag der zum 06.06.2020 ausläuft.
Den neuen Vertrag habe ich telefonisch abgeschlossen und vor zwei Tagen den Brief mit der SIM Karte erhalten,
heute Mittag habe ich die neue SIM eingelegt und das Handy wieder eingeschaltet, normalerweise sollte sich jetzt ja das Netz initialisieren.
Wenn ich am PC auf Mein Vodafone gehe sehe ich dass die SIM Karte aktiviert ist, wie auch mit dem Kundenservice beim Neuvertrag besprochen: er meinte: einfach einlegen und gut ist.
Ich habe trotzdem kein Netz - Nur Notrufe möglich
Was tu ich jetzt? meine alte SIM ist ja noch aktiv, ich kann zurück tauschen und habe damit noch Netz bis zum 06.06. - ich würde aber gerne schon die neue SIM verwenden, laut Mein vodafone ist das Datenvolumen dort auch schon verwendbar.
*** @vly, Beitrag von Über Gott und die Welt nach Mobilfunk verschoben! ***
am 28.05.2020 18:03
am 28.05.2020 18:44
Ist ein komplett neuer Vertrag mit neuer Rufnummer
Danke schonmal
am 31.05.2020 15:41
Hallo vly,
hast Du inzwischen Netz mit der neuen SIM?
Falls nicht, schick mir bitte mal eine PN mit der neuen Nummer.
Das kriegen wir schon hin.
Viele Grüße
Micha
am 31.05.2020 16:27
Seit heute morgen läuft alles 🙂
Der Thread kann dann geschlossen werden.
am 01.06.2020 17:47
Hallo vly,
danke für die Rückmeldung.
Prima, dass es nun funktioniert
Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.
Gruß,
Jens