abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kann Datenvolumen nicht aufteilen
colorless
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe einen Red+ Allnet Vertrag mit drei SimKarten. Leider kann ich mit keinem der Geräte (2 iPhone und 1 iPad) das Datenvolumen aufteilen und begrenzen. Entsprechendes Menü war in der VodafoneApp auf keinem Gerät zu finden. Wo wird das denn eingestellt?

 

 

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @colorless,

 

die Zuteilung erfolgt über die Hauptkarte.

 

Auf der Startseite der MeinVodafone App (ganz neue Version seit gestern), gibt es den Punkt Red+/Familie als Ordner. Ggf hilft eine Neuinstallation der App.

 

Falls dieser nicht da ist, wurde die Red+ Gruppe nicht richtig eingerichtet. Hier muss dann die Hotline oder ein Moderator mal nachschauen.

 

Friesische Grüße,

 

Frank

Vielen Dank für die Rückmeldung.

 

Leider kann ich auch nach Neuinstallation den Red+/Familien Ordner nicht finden. Was tatsächlich komisch ist, dass zwei SIM Karten angeblich die Hauptkarte (Einstellungen) sein sollen.

 

Wie erreicht man einen Moderator?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @colorless,

 

schick mir Bitte mal die Kundennummer und das Kennwort.

Manchmal ist die Zuordnung etwas strubbelig.

 

Einfach per PN an mich.

 

Gruß,

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @colorless,

 

da war der Mod wohl schneller. Smiley (zwinkernd)

 

Die Mods kümmern sich darum, wenn sie deine Daten bekommen. Einfach per PN an Boris wenden.

 

Grüße vom Deich

 

Frank