TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.12.2018 22:24
Hallo,
ich habe einen Red+ Allnet Vertrag mit drei SimKarten. Leider kann ich mit keinem der Geräte (2 iPhone und 1 iPad) das Datenvolumen aufteilen und begrenzen. Entsprechendes Menü war in der VodafoneApp auf keinem Gerät zu finden. Wo wird das denn eingestellt?
am 06.12.2018 08:28
Moin @colorless,
die Zuteilung erfolgt über die Hauptkarte.
Auf der Startseite der MeinVodafone App (ganz neue Version seit gestern), gibt es den Punkt Red+/Familie als Ordner. Ggf hilft eine Neuinstallation der App.
Falls dieser nicht da ist, wurde die Red+ Gruppe nicht richtig eingerichtet. Hier muss dann die Hotline oder ein Moderator mal nachschauen.
Friesische Grüße,
Frank
am 06.12.2018 08:48
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Leider kann ich auch nach Neuinstallation den Red+/Familien Ordner nicht finden. Was tatsächlich komisch ist, dass zwei SIM Karten angeblich die Hauptkarte (Einstellungen) sein sollen.
Wie erreicht man einen Moderator?
am 06.12.2018 09:25
Hallo @colorless,
schick mir Bitte mal die Kundennummer und das Kennwort.
Manchmal ist die Zuordnung etwas strubbelig.
Einfach per PN an mich.
Gruß,
Boris
am 06.12.2018 09:28
Moin @colorless,
da war der Mod wohl schneller.
Die Mods kümmern sich darum, wenn sie deine Daten bekommen. Einfach per PN an Boris wenden.
Grüße vom Deich
Frank