Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2022 12:07
Ich habe vor kurzem einen neuen XS Vertrag mit 5 GB Datenvolumen abgeschlossen. Jetzt habe ich zusätzlich eine Zusatzkarte Red+ für 20 Euro monatlich mit 20 GB Datenvolumen dazugebucht, aber die Simkarte noch nicht erhalten. Ich habe jetzt Zweifel, ob mir tatsächlich zum Aufteilen 25 GB zur Verfügung stehen oder 5 GB. Was ist jetzt richtig?
In der App zeigt er schon die neue Rufnummer an, aber nur 5 GB. Wird das erst nach Freischaltung der SIM angezeigt?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.10.2022 12:48 - bearbeitet 09.10.2022 12:55
Was tatsächlich besprochen wurde, kann ich nicht beurteilen. Es steht bei Abschluss online hier sehr transparent.
Sollte der aktuelle Abschluss deinen Vorstellungen doch nicht entsprechen, kannst du sehr einfach hier online innerhalb von 14 Tagen widerrufen und dir ggf. in Ruhe nochmals online die Möglichkeiten ansehen und neu buchen.
am 09.10.2022 12:28
Hallo @DirkPaul !
Die 20GB sind eigenes Datenvolumen der Red+ Allnet das aktuell aktionsweise gewährt wird. Sie stehen nur der Red+ Allnet selbst zur Verfügung.
Die 5GB, die dir angezeigt werden sind das von der Hauptkarte (XS) zusätzlich zuteilbare Datenvolumen.
am 09.10.2022 12:38
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann hat sich der Mitarbeiter von Vodafone am Telefon leider missverständlich ausgedrückt. Er meinte nämlich ich könnte die 25 GB dann aufteilen wie ich wollte.
ich habe es leidenschaftlich befürchtet.
09.10.2022 12:48 - bearbeitet 09.10.2022 12:55
Was tatsächlich besprochen wurde, kann ich nicht beurteilen. Es steht bei Abschluss online hier sehr transparent.
Sollte der aktuelle Abschluss deinen Vorstellungen doch nicht entsprechen, kannst du sehr einfach hier online innerhalb von 14 Tagen widerrufen und dir ggf. in Ruhe nochmals online die Möglichkeiten ansehen und neu buchen.