GigaMobil XS mit Red+ Zusatzkarte
DirkPaul
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe vor kurzem einen neuen XS Vertrag mit 5 GB Datenvolumen abgeschlossen. Jetzt habe ich zusätzlich eine Zusatzkarte Red+ für 20 Euro monatlich mit 20 GB Datenvolumen dazugebucht, aber die Simkarte noch nicht erhalten. Ich habe jetzt Zweifel, ob mir tatsächlich zum Aufteilen 25 GB zur Verfügung stehen oder 5 GB. Was ist jetzt richtig?
In der App zeigt er schon die neue Rufnummer an, aber nur 5 GB. Wird das erst nach Freischaltung der SIM angezeigt?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@DirkPaul 

Was tatsächlich besprochen wurde, kann ich nicht beurteilen. Es steht bei Abschluss online hier sehr transparent.

• Die Red+ Allnet hat für 20€ Sim Only 20GB eigenes Datenvolumen plus zusätzlich von der Hauptkarte zuteilbares Datenvolumen (inkl. Gigadepot)
  • Die Red+ Allnet Basic hat für 10€ Sim Only 5GB eigenes Datenvolumen plus zusätzlich von der Hauptkarte zuteilbares Datenvolumen (inkl. Gigadepot).

Sollte der aktuelle Abschluss deinen Vorstellungen doch nicht entsprechen, kannst du sehr einfach hier online innerhalb von 14 Tagen widerrufen und dir ggf. in Ruhe nochmals online die Möglichkeiten ansehen und neu buchen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @DirkPaul !

Die 20GB sind eigenes Datenvolumen der Red+ Allnet das aktuell aktionsweise gewährt wird. Sie stehen nur der Red+ Allnet selbst zur Verfügung.

Die 5GB, die dir angezeigt werden sind das von der Hauptkarte (XS) zusätzlich zuteilbare Datenvolumen.

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann hat sich der Mitarbeiter von Vodafone am Telefon leider  missverständlich ausgedrückt. Er meinte nämlich ich könnte die 25 GB dann aufteilen wie ich wollte.

ich habe es leidenschaftlich befürchtet.

@DirkPaul 

Was tatsächlich besprochen wurde, kann ich nicht beurteilen. Es steht bei Abschluss online hier sehr transparent.

• Die Red+ Allnet hat für 20€ Sim Only 20GB eigenes Datenvolumen plus zusätzlich von der Hauptkarte zuteilbares Datenvolumen (inkl. Gigadepot)
  • Die Red+ Allnet Basic hat für 10€ Sim Only 5GB eigenes Datenvolumen plus zusätzlich von der Hauptkarte zuteilbares Datenvolumen (inkl. Gigadepot).

Sollte der aktuelle Abschluss deinen Vorstellungen doch nicht entsprechen, kannst du sehr einfach hier online innerhalb von 14 Tagen widerrufen und dir ggf. in Ruhe nochmals online die Möglichkeiten ansehen und neu buchen.