abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hohe Abschlussrechung
Alfadas1985
Daten-Fan
Daten-Fan

Liebe Community,

 

nach der Kuendigung meines Mobilfunk Vertrages habe ich eine angekuendigte Lastschrift von Vodafone von ueber 349 Euro erhalten, und kann nicht nachvollziehen woher dieser Betrag kommt. Mit den Kollegen von Kabel Deutschland habe ich mich schon in Verbindung gesetzt, hier ruehrt es nicht her. Ich bitte um Aufklaerung.

 

Kundennummer ***

 

PS Die Hotline ist ein Graus, ohne gueltige Vodafone Nummer ist man hier verloren.

 

Edit: s. Forenregeln / pers. Daten entfernt / LG, Su

2 Antworten 2
reneromann
SuperUser
SuperUser

349 € hört sich extrem nach einem nicht rechtzeitig zurückgeschickten TV-Center und/oder der Kombination aus TV-Center und Router an.

 

Du würdest übrigens auchd en Unterschied zwischen dem Lastschriftempfänger sehen:

Bei Kabel-Geschichten steht dort als Empfänger immer "Vodafone KabelDeutschland GmbH", bei Mobilfunk- und DSL-Geschichten hingegen "nur" "Vodafone"...

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Alfadas1985,

 

aber Deine Mobilfunknummer betrifft es auch nicht 😞

 

Schick mir doch bitte eine PN mit der Info über die Lastschrift. Dann schaue ich mal. Bitte schicke auch den Link zu dem öffentlichen Beitrag hier mit, ja?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!