abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Handyvertrag abgeschlossen wann kommt die SIM Karte
Sabine19
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

ich habe am Samstag einen Vodafone Mobilfunk Vertrag über LogiTel abgeschlossen und am Sonntag die fehlenden Dokumente per E-Mail eingereicht

Nun steht in der auftragsverfolgung schon seit Montag "Lieferbereit" es wird allerdings nicht los gesendet und nun wollte ich einmal nachfragen wann genau denn die Sim-Karte kommt da mein alter Vertrag die Tage Ausläuft und ich noch eine rufnummerportierung beantragen muss

(Das Handy kann erst in 6-8 Wochen geliefert werden)

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Frage bitte bei LogiTel nach, da LogiTel Gerät und SIM-Karte an dich verschicken - es kann durchaus sein, dass die SIM dort schon vorliegt und diese auf das Gerät warten, um es zusammen loszuschicken...