TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
30.08.2018 14:05 - bearbeitet 30.08.2018 14:13
Hallo Zusammen,
habe bereits einen Festnetz und Dsl Vertrag. Nun habe ich einen mobilfunk Vertrag dazu gebucht. Am nächsten Tag kam eine Mail, dass die Gigakombi nicht aktiviert werden kann, ohne weitere Bergründung.
Sim Karte wurde heute zugeschickt.
An der Hotline wurde ich 4 mal weiter verbunden, keiner konnte mir helfen.
Schließlich wurde mir die Nummer von der Beschwerdehotline gegeben, mit der Aussage, dort löst man das Problem in 30 Minuten, da es zugriff auf alle Daten gibt.
Nichts wars, sie meinten dort, sie können mir nur neue Angebote zur Vertragsverlängerung machen.
Kann mir hier jemand helfen?
Danke!!!
Tarife:
Red Internet & Phone16 DSL
Vodafone Red M
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.09.2018 12:28
Alex_234567 schrieb: Bestätigung per SMS kam noch nicht, müsste dann ja aber bald kommen
SMS ging soeben raus.
Da von Dir auch als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.
Gruß,
Matthias
(Moderator)