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am 16.04.2024 10:27 - zuletzt bearbeitet am 16.04.2024 16:45 von ttwa2011
Sehr geehrtes Vodafone-Team,
Telefon: XXXXXXXXXXX
Kundennummer Festnetz: XXXXXXXXXX
Am 08.04 haben wir einen Mobilfunkvertrag auf das Konto meines Ehemanns bei Vodafone bestellt. Wir haben ein GigaMobil M ohne Smartphone bestellt, inklusive GigaKombi, da wir bereits Festnetz und Internet haben.
Ihre Kollegin hat angegeben, dass wir den neuen Vertrag auf meinen Namen setzen können und auch meine eigene IBAN verwenden können (die anders ist als die unseres Festnetz- und Internetabo). Mein Konto und Sim ist jetzt aktiv, jedoch habe ich die GigaKombi nicht aktiviert und es steht kein unbegrenztes Internet zur Verfügung und nur 50GB. Wir haben schon das Iban gewechselt auf das gleiche von Festnetz, aber immer noch nicht ok.
Können Sie uns bitte dabei unterstützen, die GigaKombi zu aktivieren, sodass alles korrekt ist und wir das unbegrenzte Internet und den 10-Euro-Rabatt nutzen können?
Mit freundlichen Grüßen,
Anais XXXX und Guido XXXX
Edit: @AnaisCasalta Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten! Daten entfernt.
am 16.04.2024 10:37
Hier leider nicht.
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LG