GigaMobil M Rabatte
NetzPaule
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mein Leidensweg mit der GigaMobil M geht weiter.

 

- im Rahmen der Blackweek abgeschlossen mit unbegrenzten Datenvolumen

- nun auch Kabel von Vodafone geholt und GigaKombi aktiviert

- plötzlich nur noch 25 GB Freivolumen

- nach einem Anruf plötzlich, warum auch immer, 50 GB

- jetzt wurde mir gesagt, dass das Volumen wieder umgestellt wird, bisher noch nichts passiert

 

Weiß jemand ob ich wirklich wieder meine unbegrenzten Daten bekomme oder ist jetzt Essig?

 

Ferne würde mich interessieren, ob ich den Selbstständigenrabatt auch mitnehmen kann.

 

Folgendes:

 

GigaMobil M wie gesagt bei der Blackweek abgeschlossen.

-40 Euro im Monate (mit 10 Euro Rabatt)

-unbegrenzt Daten, Anrufe, SMS

-nun auch GigaKombi mit 10 Euro Rabatt

 

Heißt: 30 Euro. Kann ich hier noch die 5 Euro Selbstständigenrabatt bekommen und weiterhin unbegrenzt Daten/Anrufe/SMS mitnehmen für, unterm Strich, 25 Euro?

 

Leider traue ich mir nicht an der Hotline diese Frage zu stellen, da das Textverständnis der Mitarbeiter dort nicht so vorhanden ist wie man es eigentlich gern hätte. Ich habe da ein wenig Angst, dass mir dann einfach was dazugebucht wird.

 

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Blackweek-Aktion war NICHT mit der GigaKombi koppelbar - du musstest dich also entscheiden, ob du den Blackweek-Vorteil (unbegrenztes Datenvolumen) -ODER- den GigaKombi-Vorteil (Preisrabatt) haben wolltest. Stand aber damals auch auf der Seite genau so drauf...

@NetzPaule 

Ja, du bekommst neben dem Gigakombirabatt auch weiterhin unlimitiertes Datenvolumen.

 

Das unlimitierte Datenvolumen im Rahmen der Black Week entfällt gemäß der Aktionsbedingungen bei Aktivierung einer Gigakombi da du dann  im Rahmen der Gigakombi in einem Gigamobil M unlimitiertes Datenvolumen erhältst. Es ändert sich somit inhaltlich für dich nichts.

 

Ist die Gigakombi tatsächlich bereits aktiv? Das erkennst du durch dazu versendete SMS und eine email.

 

Zum Selbständigenrabatt:


Ja, falls berechtigt, kannst du diesen einbuchen lassen. 

Ich würde mich dazu über einen der bereits oben verlinkten Kontaktkanäle wie WhatsApp oder SMS schriftlich an Vodafone wenden.