Frage
Antwort
Lösung
15.03.2024 13:29 - bearbeitet 15.03.2024 13:30
Mein Leidensweg mit der GigaMobil M geht weiter.
- im Rahmen der Blackweek abgeschlossen mit unbegrenzten Datenvolumen
- nun auch Kabel von Vodafone geholt und GigaKombi aktiviert
- plötzlich nur noch 25 GB Freivolumen
- nach einem Anruf plötzlich, warum auch immer, 50 GB
- jetzt wurde mir gesagt, dass das Volumen wieder umgestellt wird, bisher noch nichts passiert
Weiß jemand ob ich wirklich wieder meine unbegrenzten Daten bekomme oder ist jetzt Essig?
Ferne würde mich interessieren, ob ich den Selbstständigenrabatt auch mitnehmen kann.
Folgendes:
GigaMobil M wie gesagt bei der Blackweek abgeschlossen.
-40 Euro im Monate (mit 10 Euro Rabatt)
-unbegrenzt Daten, Anrufe, SMS
-nun auch GigaKombi mit 10 Euro Rabatt
Heißt: 30 Euro. Kann ich hier noch die 5 Euro Selbstständigenrabatt bekommen und weiterhin unbegrenzt Daten/Anrufe/SMS mitnehmen für, unterm Strich, 25 Euro?
Leider traue ich mir nicht an der Hotline diese Frage zu stellen, da das Textverständnis der Mitarbeiter dort nicht so vorhanden ist wie man es eigentlich gern hätte. Ich habe da ein wenig Angst, dass mir dann einfach was dazugebucht wird.
am 15.03.2024 13:53
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 15.03.2024 14:03
Die Blackweek-Aktion war NICHT mit der GigaKombi koppelbar - du musstest dich also entscheiden, ob du den Blackweek-Vorteil (unbegrenztes Datenvolumen) -ODER- den GigaKombi-Vorteil (Preisrabatt) haben wolltest. Stand aber damals auch auf der Seite genau so drauf...
15.03.2024 21:15 - bearbeitet 16.03.2024 06:49
Ja, du bekommst neben dem Gigakombirabatt auch weiterhin unlimitiertes Datenvolumen.
Das unlimitierte Datenvolumen im Rahmen der Black Week entfällt gemäß der Aktionsbedingungen bei Aktivierung einer Gigakombi da du dann im Rahmen der Gigakombi in einem Gigamobil M unlimitiertes Datenvolumen erhältst. Es ändert sich somit inhaltlich für dich nichts.
Ist die Gigakombi tatsächlich bereits aktiv? Das erkennst du durch dazu versendete SMS und eine email.
Zum Selbständigenrabatt:
Ja, falls berechtigt, kannst du diesen einbuchen lassen.
Ich würde mich dazu über einen der bereits oben verlinkten Kontaktkanäle wie WhatsApp oder SMS schriftlich an Vodafone wenden.