abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Vorteil bei gleicher IBAN?
edberg04
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

mein neuer Internet/Phone und mein KabelDeutschland Vertrag läuft unter dem Namen meiner Freundin, aber über meine Kontoverbindung. 
Ich habe jetzt als Neukunde einen Handyvertrag mit GigaKombi Vorteil abgeschlossen, der auch über meine Kontoverbindung läuft.

Mein alter Internet/Phone und KabelDeutschland Vertrag wurde von mir fristgerecht gekündigt und läuft in vier Wochen aus.

Ich habe gehört, das für den GigaKombi Vorteil die gleiche IBAN entscheidend ist und die Vertragspartner auch unterschiedlich sein können.

Stimmt das?

Beste Grüße
edberg04

 

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi edberg04,

 

das ist richtig. Für die Gigakombi ist vorrangig die IBAN entscheidend.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!