Frage
Antwort
Lösung
am 20.08.2018 22:02 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2018 10:56 von Matthes
Hallo liebe Community,
ich habe seit etlichen Monaten meine Datenkartevon Vodafone und bin mit dieser sehr zufrieden.
Ich bin sogar so zufrieden, das ich die Karte gern als meine Hauptkarte nehmen möchte.
Leider fehlt mir dazu die Telefonfunktion und daher wollte ich fragen ob man diese im nachhinein hinzufügen kann.
LG
Edit: bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Datenkarte" ist zu algemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.08.2018 22:15 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2018 10:57 von Matthes
Hallo,
In der Datenkarte ist leider keine Telefoniefunktion vorgesehen. Leider ist auch ein Tarifwechsel nicht möglich. Einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die Karte in ein Dual SIM Handy zu stecken und zusätzlich einen Telefonievertrag abzuschließen. Alternativ könnte man einen mobilen Router per WLAN mit dem Smartphone verbinden.
Gruß
Hafe
am 20.08.2018 22:15 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2018 10:57 von Matthes
Hallo,
In der Datenkarte ist leider keine Telefoniefunktion vorgesehen. Leider ist auch ein Tarifwechsel nicht möglich. Einzige Möglichkeit, die ich sehe, ist die Karte in ein Dual SIM Handy zu stecken und zusätzlich einen Telefonievertrag abzuschließen. Alternativ könnte man einen mobilen Router per WLAN mit dem Smartphone verbinden.
Gruß
Hafe
21.08.2018 11:00 - bearbeitet 21.08.2018 11:00
Hallo levant_de,
kann da dem User hafe nur zustimmen. Die Telefonfunktion ist bei Datenkarten weder freizuschalten noch hinzuzufügen.
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)