abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi Rabatt
Flitzpiepe69
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe mir zum Black Friday das Iphone 13 mini im Young Tarif M geholt. Dazu habe ich bereits seit einem Jahr einen Internetvertrag (Red Internet & Phone 250 Cable). Diesen habe ich bereits gekündigt zum 26.8.2022. Meine Frage ist, ob ich Gigakombi berechtigt bin, da der Vertrag ja noch aktuell bis 26.8.2022 läuft? Und meine nächste Frage wäre wenn ich die Kündigung widerrufe ich dann berechtigt wäre, falls ich das aktuell nicht bin.

(Eine extra Frage wäre noch, ob dieses Treueangebot das es für mich gibt (Red Internet & Phone 250 Cable für 32,99 pro Monat) wirklich diesen Preis entspricht oder aus irgendwelchen Gründen sich nach z.B. 12 Monaten verteuert, denn genaue Tarifdetails kann man nirgends sehen, außer das Produktinformationsblatt, aber auf diesen steht ein Preis von 39,99)?

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Flitzpiepe69,

 

also generell hast Du natürlich Anspruch auf die GigaKombi bis zum Vertragsende des Internetvertrages.

Aber besser fänden wir es natürlich, wenn Du uns noch länger als zufriedener Kunde erhalten bleibst. Smiley (zwinkernd)

Was die Kosten des Kabelanschlusses betrifft ist in dem allgemeinen Tarifblatt immer nur der reguläre Preis aufgeführt.

Aktionen, wie zB die Rabatte im ersten Jahr, finden dort keine Erwähnung, da sich diese jederzeit ändern können.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Flitzpiepe69,

 

also generell hast Du natürlich Anspruch auf die GigaKombi bis zum Vertragsende des Internetvertrages.

Aber besser fänden wir es natürlich, wenn Du uns noch länger als zufriedener Kunde erhalten bleibst. Smiley (zwinkernd)

Was die Kosten des Kabelanschlusses betrifft ist in dem allgemeinen Tarifblatt immer nur der reguläre Preis aufgeführt.

Aktionen, wie zB die Rabatte im ersten Jahr, finden dort keine Erwähnung, da sich diese jederzeit ändern können.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!