1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Kombi Vorteil + Studentenrabatt UniDays
albakiz
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich wollte mal fragen, ob man den GigaKombi Vorteil, bei dem man 10 Euro Rabatt auf den Mobilfunk Vertrag bekommt mit den 20% Studentenrabtt von UniDays kombinieren kann.

 

Liebe Grüße

27 Antworten 27
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @albakiz,

 

das kann ich Dir ganz leicht bestätigen. Smiley (zwinkernd)

 

GigaKombi und der Unidays Rabatt sind miteinander kombinierbar. Du bekommst also fast noch Kohle raus. Smiley (überrascht)

 

Bitte beachte, dass die Aktion mit Unidays aktuell nur noch bis zum 31.03.2019 ( Update: Aktion verlängert bis 31.07.2019 ) läuft und nur über den Vodafone Online Shop gebucht werden kann.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe genau deswegen gerade mit einem Kollegen von Ihnen telefoniert und der hat gemeint, dass beide Rabatte nicht miteinander kombinierbar sind.

Wollte online den Young M abschließen.

Hat es bei Dir geklappt @albakiz ?

Viele Grüße

Pad84

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pad84,

 

dann entschuldige bitte, dass Du telefonisch eine falsche Info bekommen hast. Frustrierte Smiley

 

 

Wie hier schon im März geschrieben, sind beide Rabatte miteinander kombinierbar

 

Die Aktion mit Unidays wurde auch bis zum 01. Mai 2019 ( Update: Aktion verlängert bis 31.07.2019 ) verlängert.

 

Wenn Du dazu konkrete Hilfe brauchst, schreib mir gern eine PN.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Sehr geehrte HeikeF,

 

nachdem mir ebenfalls telefonisch die Einlösung des Unidays Rabatt in Kombination mit der Giga-Kombi verweigert wurde, habe ich den Vertrag online abgeschlossen.

Nun habe ich meinen neuen Vertrag bekommen und will meine aktuelle Callya-Rufnummer in den neuen Vertrag mitnehmen. Diese Option wurde mir telefonisch zugesagt und ich sollte mich sobald ich meine neue Rufnummer habe beim Kundenservice melden, damit dieser das umstellen kann.

 

Nun bekomme ich die Antwort, dass dies nicht möglich ist.

 

Deshalb meine Frage an Sie.

Ist es möglich die Nummer noch umzustellen oder den Vertrag kurzfristig zu kündigen und mit einer Rufnummermitnahme neu zu erstellen?

 

Ich hatte einen Young M Tarif mit den 5 + 7 GB in Kombination mit dem iPhone XR.

Mein bestehender Festnetzanschluss Festnetzanschluss ist ein RED Internet & Phone 100 Cable.

 

Ich würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da die Unidays Rabattaktion nur bis zum 01.05.2019 gilt.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Rooooobert

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Rooooobert,

 

nimm doch am Besten das Angebot von @HeikeF an und schreib ihr eine PN.

Dann lässt sich alles ganz easy klären.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Rooooobert, eine nachträgliche Portierung einer CallYa Rufnummer auf einen bereits bestehenden Vertrag ist nicht möglich.

Die Aktion mit den Unidays Rabatt gilt ja nur bei Neuabschluss (keine Portierung) eines Vertrages über die entsprechende VF Seite.

@Boris, ist die Aktion ebenfalls mit Rufnummernmitnahme möglich? Ich habe auf der Seite gelesen, dass der Rabatt nur bei Neuabschluss gilt.
https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/view/online
Rooooobert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo @Mav1976 und @Boris,

vielen Dank für eure Hilfe.
Ich habe eine PN an HeikeF geschrieben und warte nun auf ihre Antwort.

Das mit dem Neuabschluss habe auch ich gelesen und hätte gedacht, dass sich es da um einen Mobilfunk-Vertragsabschluss handelt.
Hier der genaue Wortlaut der Erklärung: „Bei Neuabschluss der Tarife Vodafone Young S/M/L/XL erhältst du […]“ Quelle: https://www.myunidays.com/DE/de-DE/partners/vodafone/terms/online
Ob man als Callya Kunde dafür schon nicht mehr berechtigt ist kann ich mir zwar nicht vorstellen, da ich ja trotzdem einen neuen Young M Vertrag abschließe, aber das können uns die Moderatoren am besten sagen.

 

Abgesehen davon scheint die Aktion erneut und diesmal bis zum 31.07.2019 verlängert worden zu sein!?

Mit freundlichen Grüßen

Rooooobert

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Rooooobert,

die Konstellation Wechsel von CallYa in Laufzeitvertrag und gleichzeitig den Unidays Rabatt in Anspruch nehmen ist nicht möglich. 😞

Siehe hier: https://forum.vodafone.de/t5/Mobilfunk/Nachträgliche-Einbuchung-Unidays-Rabatt-Code/m-p/1910152#M208...
Rooooobert
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hi @Mav1976,

vielen Dank für deine Hilfe.
Dass es Vodafone nicht schafft mir als Kunde einfach klipp und klar zu sagen was Sache ist, was geht und was nicht, enttäuscht doch sehr.
Erst mit der Registrierung in diesem Forum wurde/wird mir seriös geholfen.
Allein schon die Tatsache, dass mir jemand meine Frage beantwortet, der eigentlich gar nicht bei Vodafone angestellt ist, sagt alles über den telefonischen Service aus.
Zwar sind die Telefonisten meist sehr nett, aber man wird von Hotline zu Hotline geschickt und dann gibt jeder eine andere Antwort auf ein und dieselbe Frage.
Schade, wo doch die eigentlichen Produkte sehr gut sind.

Ich warte jetzt noch die Antwort von HeikeF ab.

Deshalb noch einmal vielen Dank an alle.